Dienstag, 7. November 2017

Biomedical-Hautpflege aus der Schweiz - VILIV


Neue Produkte zu testen ist meine Leidenschaft.

Darum freue ich mich um so mehr, wenn ich ein Brand aus der Schweiz entdecken darf.

Heute möchte ich Dir die Marke VILIV vorstellen.

VILIV ist das Resultat jahrelanger Forschung in der Skinmed-Klinik von Dr. Felix Bertram.

Gezielte Pflege für jedes Hautproblem mit ein bis drei Wirkstoff-Komplexen in optimaler Konzentration.




Dr. Felix Bertram wurde in seiner Klinik in der Nähe von Zürich oft danach gefragt, welche Pflegelinie er empfehlen kann.

Als Dermatologe war es fast schon Schicksal, dass er und seine Kollegen nach einer intensiven Entwicklungsarbeit, eine eigene Pflegelinie entwickeln sollten.

Das Herz der VILIV-Pflegelinien besteht aus konzentrierten HighTech-Seren die Hautprobleme gezielt und auf wissenschaftlichen höchstem Niveau behandeln.



Alle Produkte können allein, individuell oder als Kur kombiniert angewendet werden.

Was bietet VILIV für Produkte an?
  • VILIV C - clean off the day, daily facial cleanser
  • VILIV T - tone your skin, refreshing facial toner
  • VILIV F - foam to face, gentle cleansing foam
  • VILIV D - a good day start, moisturising day cream
  • VILIV N - get a night restore, nourishing night cream
  • VILIV E - brighten your eyes, smoothing eye serum
  • VILIV E - shape your eyes, rich eye cream
  • VILIV R - regenerate your skin, post lasercream
  • VILIV P - protect your skin, cell defence serum
  • VILIV B - give your skin a boost, deep rejuvenation serum
  • VILIV W - wipe off the wrinkels, advanced lifting serum
  • VILIV R - get rid of the red, redness relief cream
  • VILIV S - conceal the dark spots, skin brightening serum
  • VILIV P - shrink your pores, pore refining serum
Alle Produkte sind 100 % vegan und glutenfrei. Dazu frei von Parabenen, Farbstoffen, BHT und EDTA. Teilweise auch parfümfrei.

Das Angebot deckt fast alle Bedürfnisse unserer Haut ab, wie z.B. Reinigung, Feuchtigkeitsmangel, tiefenwirksame Nachtpflege, Anti-Aging-Effekt, Hautrötungen, Pigmentstörungen und vergrösserte Poren.

Was habe ich zum Testen erhalten?



Ich muss vorweg sagen, dass ich die Produkte noch nicht getestet habe. Ich versuche Dir immer zumindest eine FIRST IMPRESSION zu geben, aber das ist bei der Anzahl an Testprodukten die ich erhalte leider nicht immer möglich.

Bitte nimm diesen Beitrag als "Informations-Quelle" wahr und wie Du schon weisst....ich werde spätestens bei den Empties-Posts darüber berichten.

Folgende Produkte habe ich erhalten:
  • VILIV N - get a night restore, nourishing night cream
  • VILIV W - wipe off the wrinkles, advanced lifting serum
Das Design der VILIV-Pflegelinie ist modern und bunt. Ich mag es sehr und empfinde es als ein erfrischender Hingucker in meiner Beauty-Postation.

VILIV N - get a night restore / 50 ml / CHF 69.00



Über Nacht muss sich unsere Haut erholen. Schäden die tagsüber entstehen (Umweltbelastungen, UV-Strahlen, etc.) werden durch einen natürlichen Regenerationsmodus repariert und die Abwehrmechanismen für den nächsten Tag gestärkt.

Die intensiv pflegende Formel von VILIV N unterstützt alle wichtigen Regenerationsprozesse mit einem HighTech-Komplex in optimal wirkungsvoller Konzentration.

Verschiedene Inhaltstoffe aktivieren das hauteigene Feuchtigkeitssystem und die natürliche Abwehr unserer Haut. Gleichzeitig hemmt ein Wirkstoff die Verzuckerung der kollagenen Fasern und hält sie elastisch. Die Haut wirkt glatter, frischer und zutiefst entspannt.

Tests beweisen, dass schon nach 5 Tagen sich der Feuchtigkeitswert der Haut um 16 % verbessert hat.

Resultat: die Haut ist straffer und glatter.

Anwendung: täglich abends nach der Reinigung (auch als 24h-Stunden Pflege geeignet, z.B. im Winter oder wenn die Haut spannt).

Für alle Hauttypen geeignet.

VILIV W - wipe off the wrinkels / 30 ml / CHF 89.00


Wusstest Du, dass unsere Gesichtshaut von 60 Muskeln ständig hin und her geschoben wird? Ist ja klar, dass das nicht spurlos an uns vorbei geht. Logischerweise werden wir auch nicht jünger und dies führt zum Beispiel zur Senkung vom Östrogenspiegel (so ca. ab 40) in der Haut. Jedes Jahr wird unsere Haut 1 Prozent dünner, Falten vertiefen sich und die Kontur beginnt zu "schwabbeln".

Das VILIV W ist ein Lifting-Serum das dem allem entgegenwirken soll. Die Formel steigert die Kollagen- und Elastin-Produktion in der Haut. Verschiedene Aktivstoffe docken an die Hormonrezeptoren der Haut an und leiten die Produktion neuer elastischer Fasern ein. Dadurch wird die Haut gleichzeitig fester, straffer und glatter.

Tests belegen eine signifikante Faltenreduktion sowie eine Verbesserung der Hautdichte, Straffheit und des Feuchtigkeitsgehalts.

Die ersten Resulate sieht man nach 3-monatiger Anwendung: die Haut zeigt sich um 17 Prozent dicker, um 27 Prozent glatter und um 28 Prozent straffer. Die Hautfeuchtigkeit soll sogar um 29 Prozent verbessert sein.

Anwendung: Morgens und abends vor der Pflege auf die gereinigte Haut auftragen.

Fazit

Überraschenderweise sind die VILIV-Produkte nicht sehr hochpreisig. Ich hätte darauf gewettet, dass bei MADE IN SWITZERLAND-Skincare und diesen hochwertigen Inhaltstoffen der Preis mich abgeschreckt hätte.

Tut es nicht.

VILIV findest Du z.B. im GLOBUS Zürich und ich werde gerne nächtens direkt mal am Counter vorbeischauen und mich direkt beraten lassen. Ich bin nämlich total gespannt auf das VILIV S (Skin brightening Serum) und das VILIV P (Pore refining Serum). Die würden nämlich genau meinen Hautbedürfnisse entsprechen.

Inzwischen freue ich mich auf's Testen dieser PR-Samples und werde Dir wie immer zu einem späteren Zeitpunkt einen Feedback dazu geben.

Mehr Infos zu den Produkten findest Du HIER.

Kennst Du die Produkte von VILIV? Das würde mich jetzt echt Wunder nehmen...;O)

Deine
Cinzia


*PR-Samples - not sponsored