Sonntag, 15. Januar 2017

LUSH Valentinstag Collection 2017



Heute hatte ich ein äusserst seltenes Dufterlebnis.

Lush und der berauschende Duft eines Wärmepflasters am Nacken.

Ich sage Dir...das war eines der seltsamsten Duftkombinationen ever!

Meine Nackenschmerzen waren irgendwann beruhigt, aber meine Nase durfte während dem Blogger-Event bei LUSH in Zürich auf Weltreise gehen.

Lush ist Duft, Farbe, Formen und vieles mehr...als würde man Achterbahn in einem Beautyshop fahren...einfach mit der Nase und den Augen.

Uns Blogger-Ladies wurde nicht nur die teilweise limitierten Valentinstag-Specials vorgestellt, sondern auch das ganze Recycling-Konzept von Lush.


Seit über 22 Jahren setzt LUSH auf Innovation und Ethik. Frische, handgemachte Kosmetikartikel für alle Bedürfnisse (natürlich tierversuchsfrei) die immer wieder überrascht. Ob Haarshampoo und Zahnpasta in fester Form oder die bekannten Badebomben...das erfolgreiche Konzept findet man inzwischen in 51 Länder.


Das LUSH schon immer auf die Umwelt geachtet hat, ist allgemein bekannt. So wenig wie möglich Verpackungsmaterial sind ein tolles Beispiel dafür. Die meisten Produkte kann man im Store unverpackt und  je nach Bedarf kaufen. Die restlichen Verpackungen kann man problemlos wiederverwerten.

Und ja...es lohnt sich die schwarzen Pot´s zu sammeln (5 Stk.) und danach in den Lush-Store zurückzubringen. Als Dankeschön gibt  es eine frische Gesichtsmaske Deiner Wahl  oder ein Gesichtsreiniger.

Die Lush-Ladies erklärten uns noch vieles mehr, aber dazu wird es später weiter Infos geben.

Nun zur Valentinstag-Collection!

Vorab eine kleine Anmerkung...Du brauchst keinen Freund/Mann/Partner der Dir das schenken kann....hier ist das gesündeste Motto angebracht "Love yourself".  Gönne Dir so oder so was Du Dir wünschst.

Welche zwei ich mit nach Hause mitnehmen durfte, zeige ich Dir am Schluss.

Neu - Over and Over - Badebombe - CHF 9.70

Neu - Cupid - Badebombe - CHF 7.50

Lover Lamp - Badebombe - CHF 9.60

Rose Bombshell - Badebombe - CHF 9.70

Neu - Lovestuck - Schaumbad - CHF 9.70

Unicorn Horn - Schaumbad - CHF 9.70

Ladybird - Schaumbad - CHF 9.50

The Kiss - Lippenpeeling - CHF 14.00

Neu - Love you, love you lots - Seife - CHF 9.90 pro 100 g
Prince Charming - Duschcreme - CHF 12.80 100 g

Dazu gibt es noch Two Hearts beating as one (Luxusbad/CHF 9.50), The Kiss (getönter Lippenbalsam/CHF 13.50), Love Spell (Massagebarren/CHF 13.50).

Es gibt auch viele Geschenke-Set´s mit verschiedenen Produkten der Valentinstag-Collection. Hier ein paar Beispiele:

Neu - With Love - Geschenkset - CHF 24.00

Diese kleine Pakete sehen sooooo hübsch aus!

Neu - Love und Kisses - Geschenk - CHF 56.00

Lots of Love - Geschenk - CHF 85.00

Furoshuki-Tuch Toucan Love - CHF 9.00 (gibt´s in versch. Designs)

Wir durften 2 Stücke der Valentinstag-Collection aussuchen und ich habe mich für folgende entschieden:

Cupid & Lover Lamp

Wieso? Weiss nicht...ich fand sie einfach süss. Nach über 2 Stunden im Lush-Store war meine Nase eh ein bisschen überfordert und darum habe ich mich einfach nach dem Äusseren gerichtet.

Du möchtest den lieben Valentin nicht feiern? Auch gut, denn bei LUSH findest Du sehr viele andere Produkte. Hier ein paar Beispiele:



Wie findest Du die Valentins-Collection? Was würdest Du Dir schenken lassen oder selber kaufen?

Deine
Cinzia