Dienstag, 13. September 2016

Roger&Gallet Pflegeneuheiten mit hohem Duftfaktor



"Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften,
aber nie aufdringlich werden".
Oscar Wilde


Wie treffend! Der liebe Öski wusste eben schon, wie man in einem Satz etwas wesentliches zusammenfasst.

Mir ist diese Gabe leider verwehrt, aber das weisst Du schon, gell? ;O)

Roger&Gallet ergänzt sein Produkte-Bouquet mit drei duftende Pflegeneuheiten und die möchte ich Dir kurz vorstellen.

Ich habe das Testpaket erst letzte Woche erhalten, aber als ausgewiesener Bodylotion/Bodycare-Junkie habe ich wirklich eine grosse Erfahrung mit Pflegeprodukten für den Körper. Ich creme mich schliesslich seit über 30 Jahren JEDEN TAG ein...und dies immer wieder gerne.

Roger&Gallet

Pioniere der Duftpflege mit destillierten Heilpflanzen, Erfinder des ersten Schönheitsritual (1862 mit der Kreation von Aqua Mirabilis) und Liebhaber der Natur.

Die neuen Produkte zeichnen sich durch 95 % Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs, 5 kostbare pflanzliche Öle, Karitebutter, feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glyzerin und Hyaluronsäure.

Die vorgestellten Produkte sind ab 1. Oktober 2016 exklusiv in Apotheken und in ausgewählten Warenhäusern erhältlich.


Baume Précieux Tonifiant Haute Nutrition BOIS D'ORANGE, 200 ml, CHF 29.70


Straffender, wertvoller Balsam für den Körper. Die Verbindung zwischen intensiver Pflege und dieser traumhafte Duft ist perfekt.

Beim ersten Auftrag musste ich direkt an eine sonnige Orangenplantage im Süden denken, wenn der Tag fast zu Ende ist und die Schatten länger werden. Die Luft riecht intensiv und doch frisch nach Früchten, Erde und Natur. Das war wie ein Flash! Zag-Bumm! Wahnsinn wie ein Duft Dich an einem ganz anderem Ort transportieren kann. Da kann Star-Trek mit der Beam-me-up-Maschine gleich einpacken.

Meine südlichen Genen tanzen hier festlich eine Tarantella (süd.ital. Folkore-Tanz) und ich muss gestehen: es ist AMORE auf das erste Einatmen.

Weiter gibt es dazu die gleiche Körperpflege in Duftrichtung GINGEMBRE ROUGE das ich leider nicht zum Testen erhalten habe.

Huile Nourrissante Corps & Chevoux Gingembre Rouge, 100 ml, CHF 48.00


Ein Cocktail aus kostbaren Fruchtölen angereichert mit Macadamia-, Oliven-, Argan-, Hagenbutten- und Cranberryöl für Körper und Haare.

Die frische Duftnote mit natürlichem Ingwer-Extrakt gefällt mir sehr und die leichte, schnelleinziehende Textur pflegt intensiv. Ich kann mich sofort danach anziehen und meine Haut bleibt den ganzen Tag seidenweich und schön.

Auf den Haaren habe ich es noch nicht getestet, weil ich zurzeit andere Haarpflegeprodukte benütze und das Resultat somit verfälscht wäre.

Ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe und Mineralöle.

Der edel verzierte Glasflakon ist ein wahrer Hingucker und eignet sich wunderbar für ein tolles Geschenk.

Fazit

Mein klarer Favorit ist der Baume Précieux Tonifiant Bois d'Orange. Die Pflege ist super, aber der Duft...der Duft war wirklich sofort LIEBE. Wenn eine Körperpflege mich mit dem Duft so weg-spacen kann, dann möchte ich mich am liebsten den ganzen Tag selber beschnuppern.

Keine Sorge...ich habe mich im Griff. Du wirst keine seltsame Lady in Zürich sehen, die auffällig an sich "schmöcke" tut. Ich mach das ganz diskret...und Du wirst das auch schaffen! Garantiert!

Deine
Cinzia