Mittwoch, 31. August 2016

Nivea Hairmilk Shampoo und Spülung


Was ein Duft in uns bewirken kann, dass wissen wir inzwischen.

Manchmal ist es ein Kuchen, manchmal ein Windstoss der Natur...und manchmal sind es unsere Haare.

Als absoluten Schnüffel-Freak ist mir nicht nur die Gesundheit meiner Haare wichtig, sondern auch der Duft.

Nivea hat mir ein neues Testpaket zugesendet und ich habe vieles andere einfach stehen lassen und sofort mit dem Testen angefangen. Ich kann nicht anders...meine Liebe zu NIVEA ist ja bekannt! ;O)


Trotz grosser Nivea-Liebe...hier findest Du immer meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Ich gebe es ja zu...dieses kleine blaue Ding hat mich fest im Griff, aber nicht so fest, dass ich nicht objektiv sein werde.

Produktname / Preis / Menge / Haltbarkeit


Nivea Hairmilk Pflegeshampoo
  • CHF 3.50
  • 250 ml
  • 12 Mt.
Nivea Hairmilk Pflegespülung
  • CHF 3.20
  • 250 ml
  • 12 Mt.
Was das Produkt verspricht:

Angereichert mit Milchproteinen und Eucerit, regeneriert und pflegt das Haar ohne zu beschweren. Stärkt das Haar durch Reparatur erster Haarschäden und schützt es dank verbesserter Kämmbarkeit. Ohne Silikone.

Das Haar wird mild gereinigt und intensiv gepflegt. Gesundes, geschmeidiges und glänzend schönes Haar ist das Resultat.

Meine Erfahrung:

Ich sage es zum x-ten Mal: zuerst wird an den Sachen geschnuppert! Ich kann nicht anders! Hat ein Produkt einen guten Duft, ist die halbe Miete schon bezahlt.

Es wird Dich nicht überraschen...ja...es riecht fantastisch! Der so-ach-geliebte-Nivea-Duft aber dieses Mal in einer lieblichen, schon fast sanften Version. Fast schon kuschelig!

Ich wasche meine Haare mit dem Shampoo und der Spülung und es fühlt sich schon beim Waschen wie eine kleine Hair-SPA an. Die Haare sind sofort gut durchkämmbar und nach dem Trocken weich und seidig leicht.

Meine Ü40-Haare sind ohne Hairstyling trotzdem ein wenig frisselig, aber nach einem Tag sieht das ganze einfach perfekt aus. Das Haar ist glatt und fühlt sich sehr schön an.

Der Duft umschwebt mich dezent und unaufdringlich den ganzen Tag und mein Mann (das ist für mich immer der beste Beweis!) meinte nur "mmmhhhh...Dini Haar schmöcket so guet!". Danke Schatz! Das finde ich auch!


Fazit

Nivea bietet mit der Hairmilk-Serie ein gut duftendes und für den Alltag geeignetes Shampoo und Spülung. Das Haar ist nicht beschwert und lässt sich definitiv gut kämmen. Ob die Produkte das Haar auch reparieren...na ja...weiss nicht. Zumindest vermeiden sie zusätzliche Schäden und das ist schon eine Leistung.

Preis/Leistung-Verhältnis ist wie immer sehr gut und die Tatsache, dass man es überall kaufen kann, erleichtert den Griff zu diesen Produkten sehr.

Nicht jede von uns möchte und kann sehr viel Geld für Haarpflegeprodukte ausgeben und darum bin ich überzeugt, dass Nivea (einmal mehr) eine sehr gute Wahl sein kann für alle die trotzdem gesunde und glänzende Haare haben möchten.

Aber jetzt möchte ich es von Dir wissen! Bist Du dem Nivea-Duft auch so verfallen wie ich? Und wünscht Du Dir auch sooooooo sehr den Duft zum Sprayen (gibts anscheinend nur in D im Nivea-Mutterhaus)?

#niveaihadigärn

Deine
Cinzia


*PR-Sample