Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine 10 Top-Blogposts



Hallo!

Vielleicht gehörst Du zu meinen regelmässigen Blogleserinnen und bist schon seit meinen holprigen Anfängen dabei...vielleicht auch nicht.

So oder so...ich möchte Dir von Herzen DANKE sagen. Wirklich!...nicht einfach so...ein ehrliches und direktes DANKE  an Dich.

Du bist der Grund wieso ich so viel Spass am Bloggen habe und auch gerne weiter mache.

Falls Du aber erst irgendwann zu meinem Blog gestossen bist, hast Du vielleicht ein paar meiner Blogbeiträge verpasst.

Darum möchte ich Dir Heute meine aktuelle Top Ten vorstellen.


Platz Nr. 10

Meine Gedanken zur Marke Balea (DM Deutschland). Wieso ist diese Marke so erfolgreich?

Die Balea-Falle

Platz Nr. 9

Einer meiner wenigen DIY-Beiträge. Wie man ganz einfach eine schöne Herbst-Deko für Zuhause zaubern kann.

Herbst-Deko DIY

Platz Nr. 8

Ich bin selber überrascht! Schon wieder ein DIY. In diesem Beitrag geht es wie man Geschenke einfach und doch schön verpacken kann.

Das Verpackungs-Monster

Platz Nr. 7

Auf meinen Shopping-Touren entdecke ich immer wieder neue Konsum-Reiche. Hier stelle ich Euch ein Einkaufszentrum vor, dass mich leider ein wenig enttäuscht hat.

Einkaufszentrum Inside Volketswil

Platz Nr. 6

Na endlich! Ein kleiner Helfer in unserer Schminkroutine hat es auf Platz Nr. 6 geschafft.

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray

Platz Nr. 5

Im Mittelfeld ist ein Haarpflege-Produkt. Ich teste ja unglaublich gerne alles was meine Haare schöner machen kann. Ob es diese Haarpflege-Serie geschafft hat?

Rausch Ginseng Coffein Haarpflege

Platz Nr. 4

Ahhhh...einer meiner Lippenstift hat es fast auf's Podium geschafft. Highend-Makeup hat eben schon sein Flair.

Chanel Allure Velvet Lipstick

Platz Nr. 3

Die Bronze-Medaille geht an eine Foundation von Clinique die sogar ein 2in1-Produkt ist.

Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer

Platz Nr. 2

Ein kleiner Helfer für schöne Lippen hat die Silber-Medaille ergattert!

Nivea Labello Care & Color

Platz Nr. 1

Ich gebe es offen zu...das war für mich ein sehr schwieriger Testbericht. Ich wollte es so gut wie möglich testen, aber manche Produkte haben so seine Tücken...und sind dann doch ganz gut! Der absolute Gewinner (und das mit Abstand) ist ein kleiner, aber genialer Helfer für verschiedene Hairstylings.

Babyliss Twist Secret

Für mich war es sehr interessant zu sehen, was meine Leser gerne lesen und ich werde garantiert in einem Jahr wieder so ein Ranking schreiben. Für Dich könnte es die Gelegenheit sein, nochmals oder neu mein Blog zu entdecken.

...und wenn Du ein Lieblingsbeitrag hast von mir, würde ich mir sehr darüber freuen, wenn Du ihn mir mitteilst.

Deine
Flyinghousewive