Dienstag, 16. September 2014

Ich bin nicht treu



Hallo!

Es wird Dir nicht entgangen sein, dass ich in der letzten Zeit sehr selten in meinem Blog aktiv war.

Ich erspare Dir jetzt das übliche Blablabla über mangelnde Zeit, stressiges Leben, zu voller Mond. Es gibt halt so Zeiten und das ist okay.

Heute geht es um Treue und Untreue bei Beautyprodukten.

Wie meine Followers von Instagram schon lange bemerkt haben, probiere ich gerne diverse Produkte und Marken aus. Von günstig bis sehr teuer...in meiner Beauty-Schatzinsel findest Du alles.

Klar...ich habe schon so meine Favoriten. Es gibt Marken wo ich einfach immer ein gutes Gefühl habe (wie z.B. Clinique was die Skincare betrifft), aber grundsätzlich bin ich einfach zu neugierig, um immer das selbe zu benutzen.

Meine Erfahrungen in den letzten Jahren haben mir ebenfalls schon mehrmals bestätigt, dass man im Drogeriebereich sehr gute Produkte finden kann.

Klar...hätte ich ein unlimitiertes Beautybudget, würde ich vermutlich eher im Highend-Bereich bleiben....und nein...ich glaube keiner Frau, die das Gegenteil behauptet.

Jede die schon einmal die Luxusvariante von Puder und Co. in der Hand hatte, weiss was da für ein ¨so-schön-Schmachtattacke-es ist meins-Gefühl¨ erzeugt wird.

Trotzdem...es gibt Sachen in der Drogerie, die sind fast unschlagbar.

Was denkst Du darüber? Bist Du eine treue Beauty-Seele und benützt Du immer das gleiche  Produkt oder die gleiche Marke, oder gehörst Du zu den untreuen, den immersuchenden Seelen, die Zuhause einen Querschnitt durch alle Marken haben?

Ich freue mich über Dein Kommentar....und ja...wenn Du treu bist, dann zu welcher Marke?

Hey! Nur so nebenbei...Clinique hat endlich einen Online-Store eröffnet in der Schweiz. Zurzeit gibt es ganz tolle Überraschungen...schau doch mal rein! http://www.ch.clinique.com/

Und ja...ich freue mich, wenn Du mir auch hier folgen willst. Push the button!

Deine
Flyinghousewive