Hallo Fly-Lady!
Wie versprochen gibt es den 2. Teil der aktuellen Empties.
Bevor sich noch mehr aufgebrauchte Produkte ansammeln und ich (wieder einmal) in den Ferien bin, gibt's meine Bewertungen und Erfahrungen dazu.
Los geht's!
Hallo Fly-Lady!
Wie versprochen gibt es den 2. Teil der aktuellen Empties.
Bevor sich noch mehr aufgebrauchte Produkte ansammeln und ich (wieder einmal) in den Ferien bin, gibt's meine Bewertungen und Erfahrungen dazu.
Los geht's!
Hallo Fly-Lady!
Ich hoffe, dass Du das warme Wetter genauso geniesst wie ich und gerade jetzt, während Du meinen Blogbeitrag liest, an einem kühlen Drink schlürfst.
Das stelle ich mir so vor...;O)
Was sich da so alles an EMPTIES angesammelt hat...wow!...ganz schön viel!
Darum: Starten wir sofort mit dem schonungslosen reviewen von allen Produkten!