Sonntag, 18. November 2018

Ammann Shoes - Bequeme Schuhe mit Style



Mode und Trends wechseln fast schon täglich.

Was Heute total angesagt ist, kann morgen schon vergessen sein.

Das Mode-Karussell dreht sich schnell und darum ist es umso schöner einen SCHWEIZER BRAND mit Tradition wie AMMANN SHOES zu entdecken.

Keine Schuhe für Leute mit Heute-Hui-Morgen-Pfui-Mentalität, sondern Qualitäts-Schuhe.

AMMANN SHOES bietet seit über 100 Jahren...


...Schuhe mit einem Mix aus klassischem Design, gewagten Farben und hohem Komfort.

Der traditionelle Familienbetrieb wurde 1917 im aargauischen Oberentfelden gegründet und ist auch weiterhin (in der 4. Generation!) fest in den Händen der Familie Ammann.

Eine Schweizer Erfolgsgeschichte die weltweit exportiert wird und mich irgendwie ein bisschen stolz macht.

AMMANN SHOES beweist in einer ganz einfachen Art und Weise, dass bequeme und qualitativ hochstehende Schuhe MODISCH, FRECH und BEQUEM  sein können. Ein Teil der Produktion findet im italienischen Piemont statt, aber das Herz ist 100 % aus der Schweiz.

Hier ein paar Modelle aus der aktuellen WINTER KOLLEKTION:



Ich durfte mir ein Paar aus der aktuellen Winter Kollektion aussuchen und habe mich für das Modell WENGEN entschieden. 


Der superbequeme Stiefel aus Kalbsleder, Filzstoff und modische Schnallen hat sofort mein Herz (und natürlich auch meine Füsse) erobert.


Innen ist der Stiefel mit flauschiger Wolle durchgehend gefüttert. Das Profil ist robust aber nicht grob, so dass ich rutschfest und modisch durch den Winter komme.




Die Verarbeitung ist wie erwartet perfekt und das Tragegefühl ultra-komfortabel.

FAZIT

Warme Füsse = glückliche CINZIA!

Bequeme Schuhe = super-glückliche CINZIA!


Mode und Trends sind mir wichtig, aber noch wichtiger ist mir QUALITÄT. Mit den Stiefel von AMMANN SHOES habe ich eine perfekte Kombination gefunden.

Vielleicht bald auch Du.

Deine
Cinzia


P.S.

Du willst wissen wo es AMMANN SHOES zu kaufen gibt? Alles Verkaufstellen findest Du HIER.




*PR-Samples / unbezahlte Werbung