Samstag, 20. Oktober 2018

Geschenkidee: Das etwas andere Parfüm - ZARKOPERFUME


Einzigartig.

Was bedeutet das?

Der Duden umschreibt es so: UNVERGLEICHLICH IN SEINER ART.

Wer möchte das nicht auch sein?

Jedes Parfüm ist auf seiner Weise einzigartig, weil es sich auf jeder Haut anders entwickelt.

ZARKOPERFUME geht aber mit einen Schritt weiter und gibt dem Wort EINZIGARTIG eine ganz neue Dimension.


Anders als bei der traditionellen französischen Technik, bei der ätherische Öle in Alkohol geträufelt werden, hat ZARKO AHLMANN PAVLOV (Dänemarks erster und einziger Parfümeur) eine Kollektion an Düfte auf Molekülbasis erschaffen.

Mo-le-kül-WHAT!?!

Ich versuche es mal zu erklären, okay? Und nein...es wird nicht langweilig...Du kannst ruhig weiterlesen...Du bist ja hier weil Du etwas einzigartiges willst und nicht das übliche BLABLABLA.

Der klassische Aufbau eines Parfüms besteht aus Kopf-, Herz- und Basisnote.


Zarkoperfume macht das anders. Die Duftmoleküle ( kleinste, aus verschiedenen Atomen bestehende Einheit einer chemischen Verbindung, die noch die charakteristischen Merkmale dieser Verbindung aufweist) befindet sich in einer Wasserbasis und darum entwickelt sich der Duft auf der Haut in Sekunden.

So entsteht eine innige Verbindung zwischen Träger und Parfum oder wie es Zarko Ahlmann Pavlov treffend sagt:

"A PERFUME IS NOTHING WITHOUT HUMAN SKIN"

Jedes ZARKOPERFUME ist unisex und wird in Zarkos Atelier in Handarbeit erstellt.

ZARKOPERFUME MOLéCULE 234.38 Eau de Parfum


Ich habe das "The DNA-Molecule" Eau de Parfum zum Testen erhalten. Es gehört zur THE CLOUD COLLECTION die noch zwei weitere - The Champagne-Molecule und The Contact-Molecule - enthält.

So wird der Duft umschrieben:

Ein Duft komplett ohne klassische Düftöle oder Riechstoffe. Die Nase nimmt den eigenen Körpergeruch - unsere Aura - als Parfum wahr und unterstreicht diesen.

Als Basis verwendet, verleiht es klassischen Parfums eine individuelle, persönliche Note. Hält 48 Stunden auf der Haut und kann durch Wasser reaktiviert werden.

Anwendung

Muss durch schütteln "aktiviert" werden, bevor es aufgetragen wird.

Meine Meinung dazu


Ich liebe das schlichte und essentielle Design der Flasche. Voll minimalistisch und genau deswegen elegant.

Der Duft ist wirklich etwas ganz Neues für mich. Anfänglich zu stark für meine Nase, aber nach und nach entwickelt es sich zu etwas was ich noch nie gerochen habe.

Ich mag diese herbe und doch liebliche Note auf meiner Haut und egal wie und aus was dieses Parfüm besteht....ich habe wirklich das Gefühl, dass ich damit EINZIGARTIG dufte.

Fazit

Jeder ist anders, aber mit einem ZARKOPERFUME unterstreicht man diese Einzigartigkeit auf einer ganz speziellen Art.

Wenn Du nicht wie alle duften möchtest, sondern DEIN Parfüm tragen willst (oder auch verschenken willst), dann schau Dir mal diese Parfüm-Kollektion an.

Deine
Cinzia


*PR-Sample / unbezahlte Werbung