Freitag, 7. September 2018

Ein Herbst voller Charme - Mon Evidence - Eau de Parfum by Yves Rocher


Der Herbst liegt in der Luft. 

Alles wird ruhiger und man nimmt sich wieder Zeit für ein Buch oder für gemütliche Abende mit den Menschen die man liebt.

Einen Gang runterschalten und den Wechsel der Natur beobachten. 

Zeit für Neues, Zeit für sich selbst. 

Das neue Eau de Parfum "MON EVIDENCE" von Yves Rocher passt mit seinem unaufdringlichen Charme perfekt zu dieser Jahreszeit. 

MON EVIDENCE wurde von dem berühmten "créateur de parfum" Olivier Cresp in Zusammenarbeit mit Annick Menardo kreiert. 

Olivier Cresp ist der Parfum-Daddy von sehr erfolgreichen Düften aus dem Hause Dior und Yves Saint Laurent. 

Yves Rocher hat sich somit für den neuen Duft die besten Experten in's Haus geholt. Die beiden Parfümeure umschreiben den Duft wie folgt:

"Die Natur verströmt ein Gefühl von Vollendung und schenkt uns neue Energie.
Nach ihrem Vorbild haben wir einen Duft kreiert, mit vibrierenden, wohltuenden Noten, um innere Harmonie zu finden. Strahlende Mandarine und zarte Damaszener-Rose werden umhüllt von sanfter Vanille und kraftvollem Patschuli.
Mon Evidence heisst Auftanken und ein Gefühl von Vollendung geniessen."


Mir gefällt die Umschreibung sehr, denn genau dieses Gefühl verbinde ich mit diesem Duft. 

HARMONIE.


Das schlichte und dennoch sehr elegante Fläschchen, der Verschluss aus hellen Holz...alles sieht harmonisch aus. Das Packaging hat einen unaufdringlichen Charme, genauso wie der Duft. 

Der Duft wirkt anfänglich fruchtig-frisch und die perfekte Kombination der Herznote erobert mich peu a peu voll und ganz. 
  1. Es gibt auch eine MON EVIDENCE Handcreme 

Ich sehe mich schon...in meiner Kuscheldecke eingehüllt, mit Göttergatte ganz nah bei mir.  Im Fernseher läuft ein alter Hollywood-Film den ich schon 5 mal gesehen habe. Mein Mann schaut geduldig und aus Liebe zu mir auch mit.....oder ist es doch mein neuer Duft "MON EVIDENCE" der ihn festhält?


Es wird eine Kombination sein: MON EVIDENCE von Yves Rocher, die Kuscheldecke und ich. 

Das ist HARMONIE.

Deine
Cinzia

Das neue Eau de Parfum von Yves Rocher ist ab sofort für CHF 39.90 (50 ml) in den Stores wie auch online erhältlich. 


*PR-Sample / unbezahlte Werbung