Donnerstag, 13. September 2018

Beauty-News von Bourjois: Katzenaugen ganz einfach! Gewinnspiel


CAT EYES.

Misteriös, sexy und zeitlos schön.

Die Eye Catching Mascara und der Eye Catching Liner von Bourjois entfesseln die Katze in Dir...und natürlich in mir ;O) 




Bourjois verspricht, dass Katzenaugen so einfach wie noch nie geschminkt werden können. In 2 Steps den perfekten Eye CATching-Look.

Der unwiderstehliche Look der die Augen grösser und offener wirken lässt wird mit einem Lidstrich perfekt ergänzt.



Eye Catching Mascara
CHF 23.90


Ihre mit Seidenproteinen angereicherte Formel soll intensives Volumen verleihen ohne dabei die Geschmeidigkeit der Wimpern zu verlieren oder zu klumpen.


Die innovative geschwungene Bürste verstärkt und definiert jede einzelne Wimper.


Mit der Bürstenspitze lässt sich der ultimative Schwung Deiner Wimpern noch verstärken.

Eye Catching Liner
CHF 20.90


Die raffiniert, einseitig abgeflachte Spitze eignet sich perfekt für den "Raubkatzen-Look".


Das beste Resultat erzielst Du in zwei einfachen Schritten:
  1. Verwende die abgeflachte Seite, um am äusseren Augenwinkel eine perfekt geschwungene Linie "aufzustempeln".
  2. Die normale Seite ist perfekt um eine saubere, klare Linie vom inneren Augenwinkel nach aussen zu ziehen.
Meine Erfahrung


Die Verpackung hat witzige Details wie zum Beispiel das niedliche Katzensymbol auf der Kappe der Mascara. Beide Produkte sehen hochwertig aus und liegen perfekt in der Hand.


Das Versprechen, dass ein Eyeliner schnell und einfach aufgetragen ist, kann ich so nicht bestätigen.

Ich ziehe mir den Eyeliner-Lidstrich schon seit Jahren und es ist und bleibt eine Übungsache.

...und...ich möchte ehrlich sein: der Lidstrich gelingt mir auch nach Jahren nicht immer perfekt.


Die abgeflachte Spitze vom EYE CATCHING LINER hilft mir aber sehr dabei. Ich kann selber entscheiden, ob der Lidstrich dünn gezogen wird oder verführerisch und auffällig. Das Farbabgabe ist intensiv und ohne Unterbrüche, so dass ich in einem Schwung den perfekten Lidstrich ziehen kann.

Der EYE CATCHING MASCARA schenkt mit 2 Schichten intensives Volumen und das ohne zu verklumpfen. Die Wimpern sehen länger aus und fühlen sich dank den enthaltenen Seidenproteinen trotzdem weich an. Auch hier überzeugt die satte Farbpigmentierung. Diesen Mascara in WATERPROOF und ich wäre super-happy!


Das Abschminken erfolgt mühelos mit den üblichen Abschmink-Produkten.

Fazit

Ein leichtes Make-up wird durch diesen Look sofort aufgewertet und braucht auch nicht viel Zeit. Für den Abend noch einen roten Lippenstift dazu und Du wirst verführerisch und sexy aussehen.


...uuuund...weil die Resonanz auf meine Instastories so gross war und sich ganz viele von Euch diese süsse Katzentasche von Bourjois wünschen....werde ich sie an jemand von Euch verlosen. 



Hinterlasse mir unter diesem Blogpost ein Kommentar (bitte nenne Deinen Instagram-Name) und weitere Infos zum Giveaway findest Du auf meinem Instagram-Profil. Viel Glück

Deine
Cinzia


*PR-Samples / unbezahlte Werbung