Donnerstag, 3. Mai 2018

Rebel at Heart - Die neuen Männer-Düfte von Thomas Sabo


Da stand ich also.

Um mich wirbelten die letzten Schneeflocken und gestresste Zürcher rauschten an mir vorbei.

Vor mir die wunderschöne Schmuck-Boutique von Thomas Sabo an der Bahnhofstrasse in Zürich und vor allem...ein wunderschöner Event der auf mich wartete.

Ich trete also in den Store, voller Neugierde und gedanklich völlig auf den Schmuck fixiert.

Aber nein...etwas ganz anderes raubt meine Aufmerksamkeit. Es umhüllt mich, erobert mich und lässt mich ein Moment inne halten.

WAS IST DAS NUR FÜR EIN DUFT?


Kennst Du diesen Moment, wenn Dich ein Duft völlig überraschend "überfällt" und Dich sofort erobert?

Okay...ich war an diesem Abend aber nicht für eine Parfum-Präsentation bei Thomas Sabo, sondern wegen der neuen Kollektion GENERATION CHARM CLUB.


Ich wurde herzlich in Empfang genommen und die wunderbare Atmosphäre, die neue Kollektion...ach weisst Du...einfach alles hat mich sofort erobert.

Im Hinterkopf lümmelte aber noch der Duft der mich im Eingangsbereich so beeindruckt hatte.

Ich fragte nach.

Es stellte sich heraus, dass Thomas Sabo nicht nur mehrere neue und einzigartige Schmuckstücke für den Frühling/Sommer 2018 kreiert hatte, sondern auch zwei neue Herren-Parfums.

REBEL AT HEART


Zwei neue ausdrucksstarke Herrendüfte die ich freundlicherweise zum Testen erhalten habe.

So umschreibt sie Thomas Sabo:

Maskulin, individuell und charakterstark - die neuen REBEL AT HEART DARK WOODS und GENTLE WOODS ergänzen perfekt den Spirit der Rebel at Heart Schmucklinie und bilden eine Symbiose aus Freiheitsdrang, Rebellion, Einzigartigkeit und kraftvollem Selbstbewusstsein.

Rebel at Heart Gentle Woods

 

Dieses Eau de Toilette betont die maskuline, dynamisch-frische Seite des modernen Rebellen. Zuerst entdeckt man die zitrischen Kopfnoten (Grapefruit, Zitrone und Bergamotte), danach kommt das "Herz" mit einer harmonischen Kombination aus Zedern- und Kaschmirhölzern. Der Abschlus (Fond) wird erdig-würzig mit Leder-, Moschus- und Patschuli-Aromen.

Rebel at Heart Dark Woods

 

Das Eau de Toilette Dark Woods spiegelt die sinnliche, tiefgründige und charakterstarke Seite des stilvollen Rebellen. Die Kopfnote besteht aus einem holzig-würzigen Aromaspiel mit Pfeffer, Kardamom und Muskatnuss. Die Herznote bezaubert durch samtiger Lavendel, Zitrone und Zedernholz. Der Fond verbindet alles mit Amber-, Moos- und Patschuli-Noten.

Das Design

Das markante Flakondesign in mattem Schwarz und Silber wiedergibt die ikonische Rebel at heart Designsprache. Der ausdruckstarke Lilien-Skull als Verschlusskappe passt sich der ikonischen Herrenschmucklinie Rebel at heart an.


Beide Düfte wurden vom renommierten Dufthaus Robertet exklusiv für Thomas Sabo kreiert und kosten je CHF 55.00 (50 ml).

Mein Mann hat getestet

Ich habe absolut kein Problem damit auch Herrendüfte zu tragen, aber dieses Mal durfte mein Mann testen.

Du kannst Dir vorstellen, dass die Umschreibung seiner Eindrücke nicht gerade ausschweifend gewesen sind. Sagen wir's mal so: er hat es kurz und bündig auf dem Punkt gebracht und genau so werde ich es Dir wiedergeben:
  • Der Flakon gefällt mir nicht.
  • Mir gefällt Rebel at Heart Dark Woods

Auf die Frage wieso er Dark Woods besser findet kam die Antwort: "Es ist einfach so".

Gut, denn es ist genau der Duft der mich auch im Eingangsbereich bei Thomas Sabo erobert hatte.

Strike!

Wieso ihm der Flakon nicht gefällt? "Zu verspielt".

Was soll ich sagen? Mein Mann entscheidet instinktiv und das gefällt mir. Manchmal muss es gar nicht mehr sein und es stimmt einfach.

Ich hoffe, dass ich Dich ein bisschen neugierig machen konnte und vielleicht schaust Du bei ausgewählten Partnern oder noch besser direkt bei Thomas Sabo vorbei und lässt Dich auch erobern.

Natürlich gibt es auch das ganze Angebot ONLINE.

Deine
Cinzia


P.S. unter uns gesagt...ich werde zwischendurch in's Badeschränkli von Göttergatte ein bisschen Eau de Toilette klauen...denn ich habe auch ein REBEL HEART ;O)



*PR-Samples / Werbung