Mittwoch, 2. Mai 2018

Mein erstes PR-Paket von Bourjois - Rouge Velvet Lipstick Nude Collection


Ich freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn mich ein neuer Brand entdeckt und mir Produkte zusendet.

Dieses Mal habe ich völlig unerwartet ein Paket von BOURJOIS erhalten und darin sind die neuen Rouge Velvet Lipstick's aus der Nude Collection enthalten.

Bourjois ist mir nicht unbekannt und ich kann mich daran erinnern, dass ich einen wasserfesten Mascara von diesem Brand sehr geliebt hatte.

Heute gibt's Lipstick-News und die möchte ich Dir gerne vorstellen.


Zuerst möchte ich auf das Paket eingehen, denn es war alles sorgfältig und hübsch eingepackt. So etwas macht mir schon mal Freude. In einem süssen Necessaire habe ich 4 Lippenstifte mit dazu passendenden Lipliner entdeckt und dazu gab's ein Kussmund-Lollipop. How sweet is this?!?

Allgemeine Infos

Die neue Velvet The Lipstick Nude Collection von Bourjois bietet 8 Farben an die jedem Hautton schmeicheln.

Nude ist nicht gleich Nude.

Ob beige, pfirsichfarben, rosa oder bräunlich...die neue Kollektion deckt ein breites Spektrum an angesagten Nude-Schattierungen ab.

Ich habe folgende Lippenstifte erhalten:
  • Nr. 13 Nohalicious
  • Nr. 14 Brownette
  • Nr. 15 Peach Tatin
  • Nr. 16 Caramelody
Dazu noch folgende Lippenkonturenstifte:
  • Nr. 08 Coral Aie
  • Nr. 12 Chocolate Chip
  • Nr. 11 Funly Brown
  • Nr. 13 Nuts about you
Eigenschaften der Lippenstifte

Die Rouge Velvet Lipsticks zaubern einen samtigen Look und trocknen die Lippen nicht aus. Der matte Finish soll sich federleicht auf den Lippen legen und bis zu 24 Stunden halten. Eine exklusive Formel aus Wachsen, leichten Ölen und reichhaltige Pigmente sorgen für intensive, farbechte Nuancen und ein angenehmes Tragegefühl.

Dank der tränenförmige Lippenstift-Spitze lässt sich die Farbe präzise auftragen.

Preise

Rouge Velvet The Lipstick: CHF 21.90
Contour Edition Lip Pencil: CHF 14.10

Die neue Kollektion ist ab sofort im Schweizer Handel erhältlich.

Lip-Swatches

Alle Swatches wurden mit dem dazu passenden Lipliner aufgetragen.

Nr. 13 Nohalicious mit Nr. 13 Nuts about you

 

Das zarte Rosabraun hat liebliche, rosige Nuancen für einen warmen Lippen-Look.

Nr. 14 Brownette mit Nr. 12 Chocolate

 

Dieser kühle Braunton in der Farbe dunkler Schokolade hat keine rote Untertöne.

Nr. 15 Peach Tatin mit Nr. 08 Coral Aie

 

Ein frischer Pfirsichton mit ein wenig rosa.

Nr. 16 Caramelody mit Nr. 11 Funly Brown

 


Das dunkle Karamell-Beige hat einen Hauch von gelben Unterton und passt sehr gut zu goldenen Teints.

Meine Erfahrung

Zuerst zu den Lippenkonturenstifte.

Ich verwende sie eigentlich immer, weil so der Lippenstift länger hält, die Farben nicht an den Ränder auslaufen und es den ganzen Prozess vom präzisen Aufmalen erleichtert. Die mir zugesandten Farben passen perfekt zu den Lippenstiften und sind in der Konsistenz eher weich. Das Konturieren der Lippen ist angenehm und einfach.

Im Sommer sollten aber diese Lipliner unbedingt kühl aufbewahrt werden, denn sonst werden sie zu weich und man verschwendet unnötig Produkt.

Die Lippenstifte überraschen durch ein sofort bemerkbares samtiges Tragegefühl. Für mich fast schon eine Premiere! Die Pigmentierung der Farben ist perfekt. Satte und matte Farben die sich an den Lippen kaum spürbar anschmiegen.

24 Stunden halt? Weiss ich nicht. Wer trägt schon ein Lippenstift ununterbrochen während 24 Stunden??? 

Ich habe etwas gegessen und danach sahen die Lippen so aus:


Grundsätzlich halten die Lippenstifte über mehrere Stunden, aber beim Essen verschwindet die Farbe im inneren Bereich. Ohne Essen bleibt das Ergebnis perfekt.

Meine Lieblings-Kombi ist die Nr. 13 Nohalicios mit dem Lipliner Nr. 13 Nuts about you. Das ist MEIN NUDE!

Nr. 14 Brownette ist für mich persönlich kein Nude mehr, weil es einfach zu dunkel ist.

Welche Farbe zu Dir passen wird kannst Du ab sofort im Fachhandel entdecken.

Deine
Cinzia


*PR-Samples / Werbung