Donnerstag, 26. April 2018

LUSH - Geschenkideen zum Muttertag


Am 13. Mai wird in der Schweiz eine ganz besondere Person gefeiert.

Die Mutter...oder wie viele gerne sagen: s'Mami.

Vermutlich gibt es noch viele weitere Formen für dieses Wort (ich nenne meine MAMMA), aber egal wie Du Deine Mutter nennst...sie ist es garantiert wert jeden Tag gefeiert zu werden.

Nun ist es mal so, dass irgendwann entschieden wurde die liebe MAMMA an einem bestimmten Tag zu feiern und LUSH macht das einmal mehr auf eine bunte, fantasievolle und herrlich duftende Art und Weise.


Auch für diesen Feiertag hat mir LUSH freundlicherweise ein paar Produkte zugesendet und die möchte ich Dir gerne vorstellen.

Mother of Pearl Schaumbad
(CHF 10.80)


Wieso nicht ein nach Ylang-Ylang und Neroli duftendes und cremiges Schaumbad schenken?

Deine Mutter (oder Du selbst) wird diese wohlige Auszeit in der Badewanne lieben.

Einfach in eine Welt voller Blubberbläschen eintauchen und geniessen.

Eine wundervolle Art um einen anstrengenden Tag zu vergessen.

Anwendung: Unter dem einlaufenden Badewasser zerbröseln und Türe abschliessen. Niemand soll Dein Schaumbad stören.

Raspberry Milkshake Seife
(120 gr / CHF 12.50)



Ein Mix aus reinigende Zitrone und Himbeeren bilden ein schäumendes Reinigungs-Erlebnis. Himbeersamen klären und peelen Deine Haut und Mandelmilch verwöhnt sie zusätzlich. Dazu (als wäre es noch nicht genug himmlisch duftend) gesellt sich die liebliche Vanille Absolue und duftendes Davanaöl.

Egal ob Du sie als Handseife oder als Duschgel benützen wirst - sauber wirst Du garantiert damit.

Vergiss bitte nicht die Seife nach der Benutzung in einer Seifenschale zu legen, so dass sie nicht matschig wird.

Wäre ja viel zu schade für diese schöne Seife.

LUSH bietet noch viele weitere (teilweise limitierte) Produkte für den Muttertag. Du findest sie alle HIER. Mir gefällt noch das PURPLE RAIN und das MUM IN A SPIN Schaumbad, die MADAME PRESIDENT Badebombe und natürlich die INCREDIBLE MUM Badebombe.



Natürliche und tierversuchsfreie Pflege mit Witz und Charme - darüber freut sich jede Frau und nicht nur die Mütter.

....und...nicht vergessen: Am 3. Juni ist Vatertag und auch für unsere Daddy's gibt es bei LUSH viel zu entdecken. Schau mal HIER.

Deine
Cinzia


*PR-Samples / Werbung