Dienstag, 3. April 2018

Beauty wird in Zürich gefeiert! Happy Birthday Sephora Zürich!


Ach...wie schnell die Zeit vergeht...

Da ist sie kaum mitten auf der Zürcher Bahnhofstrasse auf die Welt gekommen gekommen und jetzt feiern wir schon ihren ersten Geburtstag.

SEPHORA (so heisst die Beauty) feiert vom 3. bis 7. April 2018 das einjährige Jubiläum und Du bist herzlich eingeladen!


Ich war vor einem Jahr an der Eröffnung des Sephora Corners im Manor Zürich Bahnhofstrasse dabei (und auch in Genf, Basel und im Letzipark) und die Eröffnungs-Party war wie immer ein toller Event.

Wir haben so lange auf Sephora in der Schweiz gewartet, dass es trotz 21 Sephora Corner in der ganzen Schweiz (und yes baby...es werden noch mehr!) immer noch eine Riesenfreude ist, wenn man einen Sephora betreten kann.

Um den ersten Geburtstag im Manor Bahnhofstrasse zu feiern, hat sich Sephora ganz viele Aktionen ausgedacht:


-   In der Benefit Cosmetics Zone kannst du die neue BADgal Bang! Mascara und weitere Benefit Produkte entdecken 
    
-   Am Freitag, den 6. April gibt es von 18 Uhr bis 20 Uhr zum Beauty Shopping Champagner und Sweets, um das Wochenende einzuläuten 
    
-   Lass dich am Samstag, den 7. April von Martha Pinango, Make-Up Artist von Make Up For Ever, inspirieren während sie zwei Face Art Looks kreiert (10 Uhr und 14 Uhr) 
    
-   Entdecke zudem die neue Star Lit Eye Palette von Make Up For Ever und NARSissist Wanted Eyeshadow Palette
 
-   Ab einem Warenwert von CHF 75.- gibt es exklusive Geschenke der Marken Too Faced, Benefit, Nars und Make Up For Ever 
    
-   Sichere dir eine «Scratch & Win» Rubbelkarte (ab CHF 60.- Warenwert) und du hast die Chance tolle Preise von Huda Beauty, ein Jahr gratis Make-Up, ein Jahr Benefit Brauen Services oder das Sephora Collection Cream Lip Stain Set zu gewinnen.


Entdecke Brands wie Huda Beauty, Kat Von D Beauty und Origins und freue Dich auf viele weitere Produkte Neuheiten.

Stay tuned für weitere News in 2018!     

Ich werde garantiert vorbeischauen und mit SEPHORA mitfeiern. 

Und Du?

Deine
Cinzia