Mittwoch, 7. März 2018

LUSH Jelly-Gesichtsmaske im Test "The Birth of Venus"


I'm the Face-Mask-Queen!

Ich feiere täglich Karnevalszug und ziehe meine Runden vom Bade- über das Wohnzimmer, von der Küche bis zur Terrasse und ja....manchmal bin ich mutig und dann "tigere" ich mit der Gesichtsmaske in den Keller.

Ich liebe-liebe-liebe es!

Es gibt eine grosse Auswahl und Heute möchte ich Dir die LUSH "THE BIRTH OF VENUS" Jelly-Gesichtsmaske vorstellen.

Allgmeine Infos
Gesichtsmasken sind ALLESKÖNNER.
Pflegen, reinigen, beruhigen, spenden Feuchtigkeit und noch vieles mehr.
LUSH hat mit den Jelly-Gesichtsmasken eine neue Form der Pflege auf dem Markt gebracht.

Hauptbestandteil dieser Gesichtsmasken sind ALGEN. Sie sorgen für viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut. Frisches Meerwasser wirkt erfrischend, Lavendelöl beruhigt und Rosen Absolue bringt alles in Balance.
Irisch Moos Extrakt (wird aus Algen gewonnen) ist intensiv freuchtigkeitsspendend und sorgt für eine weiche Haut.
  • selbstkonservierend
  • keine synthetische Konservierungsstoffe
  • müssen nicht kühl gelagert werden
  • 4 Monate haltbar
5 verschiedene Masken für 5 verschiedene Bedürfnisse

  • BUNNY MOON - spendet viel Feuchtigkeit
  • 1000 MILLIHELENS - Detox für die Haut
  • JUST TO CLARIFY - peelt und strafft
  • FOMO - wirkt beruhigend
  • THE BIRTH OF VENUS - hauterneuernd und beruhigend
Anwendung

Reinige Deine Haut und tupfe sie trocken.
Zupfe etwas vom Jelly ab, vermische es in trockenen Händen zu einer Paste und verteile diese auf Deinem Gesicht. Lass die Inhaltsstoffe für 5-10 Minuten auf Deiner Haut einwirken.
Wasche alles mit warmem Wasser oder einem Tuch ab und lass Deinen Lieblingstoner und Deine Lieblingscreme folgen.
Meine Meinung

Ich habe die THE BIRTH OF VENUS zum Testen erhalten.

65 Gramm kosten CHF 16.00.
Die Anwendung ist wie oben beschrieben einfach und sehr angenehm. Ich rieche sofort die Kamille und nur schon das wirkt sich beruhigend auf mich aus. Generell mag ich es sehr, wenn ein Produkt so gut duftet. Das ist auch ein Teil meines Verwöhnprogramms und macht für mich mindestens 50 % meiner Meinung über ein Produkt aus.

Die Jelly-Konsistenz macht Spass und ich brauche auch nicht viel davon für eine Anwendung. Das Gefühl auf der Haut ist erfrischend, das Hautbild danach seidig und gepflegt.

Fazit

Ich sage es immer wieder...Gesichtsmasken können viel mehr als "nur" pflegen. Sie schenken Dir wertvolle Momente die man einfach geniessen kann.
Somit ist JEDE Gesichtsmasken ein 2in1-Produkte.
Für mich ist das ein Ritual geworden. Ich suche mir jeden Abend die passende Maske und geniesse die 10-15 Minuten für mich (oder erschrecke meine Männer...je nach Laune).
Beil LUSH findest Du nicht nur die genannten Jelly-Gesichtsmasken, sondern auch viele andere.
Jetzt musst du dich nur noch für eine entscheiden…;O)

Deine
Cinzia


*PR-Sample