Mittwoch, 21. März 2018

Frohe Ostern mit LUSH - Osterkollektion 2018


Dieses Jahr feiert der Winter ein wenig länger Party und der zarte Frühling sitzt noch irgendwo ganz schüchtern in einer Ecke.

Lieber Frühling...jetzt ist fertig mit dem Versteckspiel!

Dein Freund Ostern und seine Kollegen Hase, Huhn und Stroh sind nämlich schon in den Startlöcher und wollen bald feiern.

LUSH feiert natürlich auch bei dieser Oster-Party mit und bringt auch dieses Jahr eine süsse, farbige und herrlich duftende OSTER-KOLLEKTION in die Läden.



LUSH hat mir freundlicherweise ein paar Teile aus der aktuellen (Du findest Sie schon in jedem Store und auch online) OSTER-KOLLEKTION zugesandt und die möchte ich Dir gerne zeigen.

NEU! Cream Egg Schaumbad / CHF 9.50 pro Stück


Cream Egg wird unter einlaufendem Wasser zerkrümmelt und lässt Pfefferminze und fair gehandelte Bio-Kakaobutter daraus schlüpfen. VEGAN.

Cream Egg gibt es in 3 verschiedenen Farbnuancen.

NEU! Here Comes the Sun Feste Duschcreme / CHF 24.00 / 150 g


Duftet herrlich nach Bergamotteöl und frischem Orangensaft.

Der cremige Schaum macht eine ganz zarte Haut. Love it!

NEU! Seven Deadly Spins Schaumbad / CHF 12.50


Kann denn Baden Sünde sein? Goldener Schaum und die Öle von Bergamotte sowie Litsea Cubeba waschen einem rein.

Achtung! Der Spin ist durch und durch mit Goldstaub bedeckt. Goldfinger-Alarm!

Diese 3 Produkte sind nur eine kleine Auswahl aus der Oster-Kollektion.

HIER kannst Du alle entdecken.

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass beim Oster-Eier verstecken und suchen...und wieso nicht mal etwas anderes wie z.B. das CREAM EGG Schaumbad in das Oster-Chörbli rein tun? Ich würde mich darüber freuen...und Deine Liebsten bestimmt auch.

Deine
Cinzia


*PR-Sample