Donnerstag, 8. März 2018

Farbige Mascara im Test - welche Farbe passt zu Dir?


Was wäre das erste was Du kaufen würdest, wenn Deine ganze Make-up-Sammlung von Heute auf Morgen verschwinden würde?

Für mich ist die Antwort ganz klar: MASCARA.

Ohne Wimperntusche sieht man meine hellen Wimpern fast nicht und darum liebe ich dieses kleine Zauber-Bürstchen so sehr.

Unser Wunsch nach langen, dichten, geschwungenen und schwarzen Wimpern kennt keine Grenzen.

Oder doch?

Wieso benützen die meisten von uns fast immer nur schwarze Wimperntusche?

Make-up ist dafür bekannt, dass man alle Farben benützen kann und so der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden.
Wieso sind wir gerade beim Mascara so wenig experimentierfreudig?

Estée Lauder gibt uns mit den neuen PURE COLOR ENVY MASCARA die Möglichkeit unsere Kreativität zu erwecken und das in 6 neuen Farben.
6 Farben die jeden gewünschten Wimpernlook erzeugen und das mit der gewohnten Estée Lauder Qualität.



Estée Lauder beschreibt die PURE COLOR ENVY MASCARA so:

3 Looks. 1 Mascara. Mit dem exklusiven Hybridbürstchen kreieren Sie im Handumdrehen verschiedene Wimpernlooks für Ihre Kundin. Dank der aufbaubaren Formel kann der Look im Laufe des Tages noch dramatischer gestaltet und intensiviert werden. In jedem Fall bleiben die Wimpern seidig-weich, auch nach erneutem Auftragen. Denn die Formula wirkt pflegend und nährend mit Jojoba-, Argan- und Kokosnuss-Ölen.

Ich habe folgende zum Testen erhalten:
  • Black
  • Teal
  • Bordeaux
  • Purpur



Welche Farbe passt zu welcher Augenfarbe?

Es gibt keine wirklichen No-Gos bei der Farbauswahl. Trotzdem empfehle ich Dir eine Mascara-Farbe zu wählen, die NICHT Deiner Augenfarbe entspricht. Gegensätze erzeugen meistens einen schöneren Wow-Effekt und bringen die Farbe Deiner Augen erst richtig zum Strahlen.
Sei mutig und versuche es mal. Du wirst überrascht sein!


Nun ist mal so, dass ich "nur" eine Augenfarbe habe und Dir somit nur begrenzt die verschiedenen Möglichkeiten zeigen kann. Trotzdem...vielleicht inspiriere ich Dich ein bisschen und Du wirst für den kommenden Frühling und Sommer viele verschiedene Looks mit den PURE COLOR ENVY MASCARA testen wollen.

Fangen wir mit dem Klassiker schlechthin an und zwar mit BLACK:
 



Weiter geht es mit der Farbe TEAL:



Schon jetzt ein Favorit! Die Farbe Bordeaux:



Wunderschön und für meine haselnuss-grünen Augen einfach perfekt. Die Farbe Purpur:



Alle PURE COLOR ENVY MASCARA wurden in 2 Schichten aufgetragen.

Fazit

Schwarzer Mascara wird weiterhin mein Liebling bleiben, aber ich habe mit den PURE COLOR ENVY MASCARA eine wunderschöne Ergänzung zu meiner Make-up-Routine gefunden und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Wer lieber einen dezenten Look mag, kann die bunten Mascara auch nur an den Spitzen der Wimpern auftragen. Das sieht auch sehr schön aus.

Alle Mascara halten den Schwung über den ganzen Tag, krümmeln nicht und lassen sich ohne Mühe abschminken.

...und...einfach das ich es einmal mehr gesagt habe: Das Packaging von Estée Lauder Produkten ist einfach Luxus und Eleganz pur!

Yes...it's PURE Estée-LOVE!

Deine
Cinzia


*PR-Samples