Dienstag, 27. Februar 2018

Sonnenschutz für extrem sonnenempfindliche Haut - Louis Widmer All Day 50+


Was mich dazu bewegt bei Minus 10 Grad und im tiefsten Winter über Sonnenschutz zu schreiben?

Die Hoffnung!

Irgendwann wird es wieder wärmer und die liebe Sonne wird sich dann auch wieder zeigen.

Was einerseits etwas wunderschönes ist, kann anderseits unserer Haut auch schaden.

Ich habe schon mehrmals über die Wichtigkeit sich IMMER vor der Sonne zu schützen geschrieben und darum stelle ich Dir Heute ein neues Produkt von LOUIS WIDMER vor für extrem sonnenempfindliche Haut.


LOUIS WIDMER Produkte haben auf meinem Blog einen gerngesehenen Platz. Ich habe schon oft darüber berichtet (Sun Gel SPF 30, Skincare oder Düfte) und wenn Du weitere Berichte lesen möchtest, dann gibt LOUIS WIDMER in der Suchleiste ein.  

Louis Widmer hat ein grosses Angebot, schenkt aber besondere Aufmerksamkeit der Problematik von sensiblen Haut.

Logischerweise eignen sich alle Produkte auch für andere Hauttypen. Was für sensible Haut geeignet ist, kann normaler Haut auch nur gut tun.

NEU: ALL DAY 50+ für extrem sonnenempfindliche Haut


Louis Widmer bezeichnet sein neues Sonnenschutzprodukt als absolutes Highlight.

ALL DAY 50+ enthält eine Kombination von hochwertigen, photostabilen UVA-, UVB- und Breitbandfiltern. Wirkstoffe wie Vitamin E schützen vor freien Radikalen und reduzieren durch UV-Strahlung bedingte Hautschäden.

Die Hautbarriere wird regeneriert und die hauteigenen Repair-Mechanismen stimuliert.

Die wasserfeste Grundlage lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und fettet oder klebt nicht.


Panthenol und L-Arginine beruhigen die irritierte Haut und das Feuchthaltevermögen wird normalisiert.

Das finde ich super!

Wusstest Du, dass die meisten LOUIS WIDMER Produkte mit oder ohne Parfum erhältlich sind? So kann jeder das aussuchen, was zu seiner Haut am besten passt.

Wie wirkt das ALL DAY 50+?


Durch das Eindringen der UV-Filter in die Hornschicht erreichen die All Day Produkte eine optimale und zuverlässige Wasserfestigkeit sowie einen längeren und besseren Schutz.

Allgemeine Infos

Die neue ALL DAY 50+ Sonnenmilch ist für jeden Hauttyp geeignet, aber besonders für extrem sonnenempfindliche Haut.


Du findest sie 26. März 2018 in Apotheken und Drogerien.

Leicht parfümiert oder ohne Parfum (je 100 ml) für CHF 33.00.

Weitere Infos findest Du HIER.

Fazit

Logischerweise habe ich die Creme noch nicht getestet (das Wetter war in den letzten Wochen eher eine Fifty Shades of grey-Party), aber ich schätze die Qualität von diesem Schweizer Brand sehr und hatte immer sehr gute Erfahrungen damit.

Ich bin mir sicher, dass es auch mit der ALL DAY 50+ so sein wird.

Deine
Cinzia