Freitag, 19. Januar 2018

Skincare-News von The Body Shop - 99 % natürliche Inhaltstoffe und vegan


So...da wären wir also!

Das neue Jahr hat kaum begonnen und THE BODY SHOP lanciert zwei neue Produkte!

Wie gewohnt setzt The Body Shop auf die Kraft der Natur und unterstützt verschiedene Community Trade-Organisationen.

Aber jetzt zu den Neuigkeiten!
 

Modus "Masken-Freak" on!

Die neue DROPS OF YOUTH Youth Bouncy Eye Mask erweckt sofort meine Aufmerksamkeit.


Geniales Plus: Es ist ein 2in1-Produkt, denn man kann sie tagsüber als Augencreme anwenden oder als Maske über die Nacht.

Ein multifunktionaler Helfer für die sensible Haut rund um Deine Augen.

Anwendung:
  • Am Morgen wirkt sie erfrischend. Augenringe ade!
  • Tagsüber eine kleine Menge sanft einklopfen. Durch den Feuchtigkeitsschub werden müde Augen wieder fit.
  • Nachts als ultimativer Feuchtigkeits-Kick! Ideal nach einem anstrengendem Tag.
Meine Meinung dazu:

Ach Liebes...diese Produkte sind so neu, dass ich sie wirklich noch nicht testen konnte. Eine Anwendung ist wirklich nicht genug für eine Meinung. Die Augen-Maske wirkt aber sofort erfrischend und das mag ich sehr. Die nicht klebende Textur empfinde ich als sehr angenehm. Ich werde sie vermutlich eher abends als Intensiv-Feuchtigkeits-Maske anwenden, weil ich das einfach mag (und der totale Masken-Freak bin...hi-hi-hi!).

Die YOUTH BOUNCY EYE MASK ist 100 % vegan, ohne Mineralöl, Paraffin und Petrolatum.

Ergänzend zur Eye Mask gibt's das YOUTH GENTLE FOAMING WASH (habe ich nicht zum Testen erhalten). Beide Produkte enthalten 3 kraftvolle Pflanzenstammzellen (Edelweiss aus den italienischen Alpen, Meerfenchel und Stranddistel aus der bretonischen Küste) die für ihre schützenden, jünger machenden Eigenschaften bekannt sind.

20 ml / CHF 27.95

Weiter geht es mit ROOTS OF STRENGH Firming Shaping Serum.


The Body Shop sagt, dass Alter nur eine Zahl ist. Okay...stimmt nicht ganz, aber je nach Tagesform kann ich dem zustimmen.

Auch hier: Die Kraft der Natur schenkt uns wundervolle Inhaltstoffe, die schwupsdiwupp in einer straffenden und formenden Hautpflegelinie integriert wurden. Wir werden damit nicht jünger, aber können frischer und besser aussehen.

Inspiriert durch die chinesische Medizin, werden natürliche Wurzeln in das neue FIRMING SHAPING SERUM eingeschlossen. Die drei kraftvollen Pflanzenwurzeln (Ingwerwurzelextrakt, Ginsengwurzelextrakt und Mäusedornextrakt) wirken festigend und versorgen die Haut mit den wichtigsten Nährstoffen.

Das Serum mit 99 % natürliche Inhaltstoffe (!!!) spendet Feuchtigkeit, lässt die Haut geschmeidiger, praller und straffer aussehen.

Anwendung:

Von der Kieferpartie bis zum Haaransatz sanft einklopfen.

Meine Meinung dazu:

Noch keine! Hier werde ich es gerne länger testen und erst danach darüber berichten. Ich finde aber die Tatsache, dass dieses Serum aus 99 % natürlichen Inhaltstoffen hergestellt wird wirklich SEHR SPANNEND. 

Die ROOTS OF STRENGTH Linie wird durch zwei weiteren Produkten ergänzt (Firming Shaping Essence Lotion und Firming Shaping Cream, habe ich nicht zum testen erhalten).


100 % vegan, ohne Mineralöl, Paraffin und Petrolatum.

30 ml / CHF 69.95

Fazit

Dieser Bericht sollst Du als BEAUTY-NEWS sehen. Manchmal finde ich Produkt-Lancierungen so interessant, dass ich es Dir gleich weiter sagen will. Meistens wartest Du ja länger bei mir, weil ich alles noch testen muss.


Wie findest Du die Neuigkeiten von THE BODY SHOP? Wie wichtig sind für Dich natürliche Inhaltstoffe oder das Skincare-Produkte vegan sind?

Deine
Cinzia