Mittwoch, 17. Januar 2018

Intensiv-Kur für beanspruchte Hände - Tal Care Handmaske


Manchmal ist eine einfache Handcreme nicht Pflege genug für unsere Hände.

Kälte, Wind, Putzmittel und Co. können die dünne Haut der Hände sehr beanspruchen und das Ergebnis ist sofort sichtbar.

Die Haut spannt, sieht trocken aus, tiefe Falten zeigen sich unerbittlich und ja...manchmal tut es auch richtig weh.

Die Handmaske von TAL PROFESSIONAL SKINCARE ist ein nützlicher Helfer für sehr beanspruchte Hände.

Ich habe sie getestet und zeige Dir die Resultate.


Eine tiefenwirksame Maske mit SOFORT EFFEKT in Handschuh-Form


Die TAL-Handmaske ist mit einer hochkonzentrierten Anti-Age Essenz aus Multi-Moist-Komplex, Traubenöl und Vitamin-C getränkt.

Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit, hellt Pigmentflecken auf und stimuliert die Zellerneuerung.

0 % Paraben, PEG.

Einmalige Anwendung - CHF 5,80 - erhältlich in Drogerien und Apotheken.

Anwendung

Auspacken, Handschuhe anziehen und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Danach die Rückstände sanft einmassieren.


Pluspunkt: Die Handschuhe sind Touchscreen-kompatibel.

Meine Erfahrung

Die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Auspacken und anziehen, in der Zwischenzeit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten gucken", FERTIG!

Ich habe die Touchscreen-Kompatibilität geprüft und kann es bestätigen. Es funktioniert!

Meine Hände vor der Handmaske:



Danach sind die Hände zuerst ein wenig "schrumpelig". 

 Das restliche Serum einmassieren
10-15 Minuten später 
Die Haut wirkt geglättet und entspannt 

Erst nach 10-15 Minuten sieht man das endgültige Resultat.

Ob es Pigmentflecken aufhellt? Weiss es nicht, habe noch keine.

Fazit

Als ich die Handschuhe nach 20 Minuten ausgezogen habe, dachte ich "na ja...sehe keine weltbewegende Unterschiede zu vorher".

Erstaunlicherweise entwickelt sich die Pflegewirkung nach und nach und glaube mir...nach 10-15 Minuten starrte ich bewundernd auf meine Hände. Es wirkt!

Meine Hände sind streichelzart, die Haut sieht wie geglättet aus und die Spannkraft ist deutlich besser.


Ich bin überzeugt! Tolles Produkt!

Ich empfehle Dir diese Handmaske jederzeit auf Vorrat zu haben. Immer wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Hände den Extra-Kick an Pflege brauchen anwenden und danach staunen.

Der Effekt hält den ganzen Tag und ich liebe es!

TAL Skincare bietet viele weitere Produkte an, wie z.B. das TAL Care Anti-Age Serum (habe ich noch nicht getestet).


HIER findest Du eine Übersicht.

Deine
Cinzia


*PR-Sample