Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kleine Geschenksideen von Caudalie - Bald ist Weihnachten!


Heute geht es schnell, denn bald ist Weihnachten und jede Sekunde zählt!

Der Vorweihnachts-Stress ist auf Stufe "ich-schaff-das-noch-alles" und Du bist vermutlich am Guetzli backen, Guetzli verzieren, Guetzli essen....ups!...sorry...das bin vermutlich eher ich...okay...egal...weiter im Text....ich will Dir nur kurz etwas zeigen, okay?

Ich habe von CAUDALIE eine süsse Geschenk-Box erhalten und vielleicht löse ich damit Deine Frage "was schenke ich der lieben Annemarie-Heidi-Theresa?...oder dem lieben Hugo...Männer haben sicher auch Freude daran...oder kaufe es doch sofort für mich" und rette Dir den Tag.

Ja...ich rette Deinen Tag. Ich bin die CAUDALIE-Weihnachtsfee...und glaube mir...ich dufte märchenhaft GUUUUUT!


Du siehst jetzt nur dieses Geschenk-Set, aber bei CAUDALIE findest Du garantiert viele weitere Geschenkideen (und die sind preislich absolut fair). Schau mal HIER.

CAUDALIE BAUME GOURMAND BODY-Set


Das Pflege-Set besteht aus einer reichhaltigen Körpercreme (225 ml) und eine Hand- und Nagelcreme (75 ml).

Die Baume Gourmand Body-Linie macht Deine Haut streichelzart und der Duft wird Dich (oder eben Deine Liebsten) garantiert erobern. Das perfekte Geschenk!

Baume Gourmand Corps Vine Body Butter

Fluffig-leicht, zieht schnell ein und pflegt über Stunden
Creme Gourmande Hand and Nail

Wunderschöne Geschenkbox - kein Einpack-Stress ;O)

CAUDALIE Produkte findest Du in vielen Apotheken oder auch HIER.

So Spätzli...die Weihnachtsfee muss wieder weiter...Guetzli und so...Du weisst schon ;O)

Deine
Cinzia

*PR-Sample