Mittwoch, 8. November 2017

Wie kann ich meine Haare verwöhnen? Luxuriöses Haarpflege-Programm mit Rene Furterer


Sich verwöhnen und geniessen...manchmal ist es einfacher als man denkt.

RENE FURTERER bietet mit der luxuriösen 5 SENS Haarpflege-Linie die besten Produkte dazu.

Haare soll man das ganze Jahr durch pflegen, aber besonders im Winter braucht es viel mehr.

Da kommt mir diese verwöhnende Haarpflege-Linie wie gerufen.

Ich will schönes Haar UND intensive Pflege die langanhaltend sichtbare Ergebnisse zeigt.



5 SENS soll unsere Haarpflege-Routine in einem luxuriösen Schönheitsritual verwandeln.

Ein perfektes Gleichgewicht zwischen Pflege und Sinnlichkeit ergeben ein einzigartiges Erlebnis.

Der wertvolle Mix von 5 Ölen

5 natürliche Pflanzenöle wurden aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften und sich perfekt ergänzenden Fettsäuren, essenziellen Fettsäuren und Vitaminen ausgewählt. Sie bieten ein ideales Zusammenspiel, um jeden Haartyp mit Nährstoffen zu versorgen und zu verschönern.

    Carthamus-Öl - spendet Feuchtigkeit und repariert
Süssmandel-Öl - nährt und beruhigt
Avocado-Öl - nährt und regeneriert
Rizinus-Öl - macht geschmeidig und kräftigt
Jojoba-Öl - strafft und schützt


Das Shampoo wie auch das Pflegebalsam ist aus 100 % Aktivstoff natürlichen Ursprungs und ohne Silikon.


Das Pflegeritual beginnt mit dem luxuriösen Shampoo. Es reinigt sanft die Haare und der Duft ist wirklich UNWIDERSTEHLICH!


Danach verwende ich den Pflegebalsam. Ich muss es nur 1-2 Minuten einwirken lassen und es entwirrt mein Haar perfekt ohne es zu beschweren.

Das Resultat sind fantastisch duftende Haare die sich seidig anfühlen und wunderbar glänzen.

Ich habe auch das 5 SENS Trockenöl getestet und Du findest HIER den Testbericht dazu.
Fazit


Für so ein ausgeprägter Duftmensch wie ich es bin, kann diese Haarpflege-Linie nur PERFEKT sein. Es ist wirklich ein luxuriöses (Haarpflege)Erlebnis und ich geniesse es sehr. Meine Haare duften so gut und fühlen sich sooooo seidig weich an...ach Liebes...wünsch Dir das auf Weihnachten oder kaufe es Dir sofort! Du wirst es auch lieben...mit allen 5 SENS!

Deine
Cinzia


*PR-Samples - not sponsored