Mittwoch, 15. November 2017

Weihnachten mit Estée Lauder - Geschenkideen mit Charme


Estée Lauder verzaubert uns auch dieses Jahr mit vielen Geschenkideen.


Die Auswahl ist gross und für jedes Budget gedacht, aber Heute möchte ich Dir den begehrten BLOCKBUSTER und ein paar Make-up-News vorstellen.


Die Geschenk-Ideen von Estée Lauder sind edel, luxuriös und bieten besonders zur Weihnachtszeit ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis.


Alle Make-up-Lover's unter uns schätzen die Auswahl und ich weiss schon jetzt...die limitierten Boxen werden ganz schnell ausverkauft sein.

Ein absolutes Must-Have ist der begehrte Blockbuster.





Die kostbare Make-up-Box wird jedes Jahr neu designt und enthält Produkte im Wert von CHF 390.00.

Das schönste daran: im Handel kostet der Blockbuster nur CHF 108.00!

Da schlägt unser Beauty-Herz sofort schneller, nicht wahr?






Mein Tipp: Du hast viele Freundinnen und möchtest allen ein kleines Geschenk machen? Jedes Produkt kannst Du natürlich auch einzeln verschenken und somit mehrere damit glücklich machen, ohne viel Geld dafür auszugeben.

Weitere Geschenke-Kit's von Estée Lauder findest Du HIER.

PURE COLOR LOVE TREND COLLECTION


Die neue Pure Love Trend Collection von Estée Lauder (Limited Edition) bietet 10 neue Trend-Nuancen  der Pure Color Love Lippenstifte.

Besonders schön finde ich das Herz auf dem Lippenstift. Ein kleines Zeichen mit grosser Bedeutung.

Diese Lippenstifte flüstern Dir sanft und lieblich... 
"verschenk mich an jemand den Du liebst!!!".


Das grosse Angebot an verschiedenen Finishes ermöglichen x verschiedene coole Looks. Ob matt, cremig, mit Perlmuttschimmer oder Chrom-Nuancen....Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


PURE COLOR LOVE INSTANT OMBRÉ SCULPTING LIPSTICK

Ein Lippenstift. Zwei Farben. Zahllose Möglichkeiten.


Der einzigartige 2-in-1 Trend-Lippenstift mit zwei komplementären Farben zeichnet in einem Schritt den trendigen Ombré-Look für die Lippen.

Bad & Beautiful

Der Pure Color Love Instant Ombré Sculpting Lipstick gibt es in 8 verschiedene Farbkombinationen.

Fazit

Ich liebe das Packaging, ich liebe die Qualität und benütze Estée Lauder Produkte schon seit Jahren. Für mich stimmt da einfach alles.

Trotzdem werde ich nicht alles behalten, sondern meine Freude mit jemanden teilen.

Den Schönes wird noch schöner, wenn man es teilt.

Das ist ja auch der Sinn von Weihnachten, oder?

Deine
Cinzia