Montag, 6. November 2017

Die richtige Gesichtsmaske für trockene Haut im Winter - SKINFOOD COCONUT MASK


Korea erobert unsere Beauty-Welt!

Dank SEPHORA können wir endlich die begehrten koreanischen Beauty-Brands ganz einfach und bequem von Zuhause bestellen oder direkt im MANOR einkaufen.

Endlich! Ich freue mich immer noch wie ein Kind darüber, dass Sephora die Schweiz erobert hat.

SKINFOOD FRESHMADE MASKS gehören definitiv zu den beliebtesten Gesichtsmasken und darum habe ich die COCONUT MASK für Dich getestet.




Meine erste (weitere werden sicher noch folgen) SKINFOOD Gesichtsmaske ist nicht nur pflegend, sondern auch sehr im Trend.

Hast Du bemerkt, wieviele Brands dieses Jahr Produkte mit Kokos auf dem Markt gebracht haben?

Kokosmilch ist für seine feuchtigkeitsspendene Kraft schon lange bekannt. Ob bei Sonnenbrand oder sehr trockene Haut - die Wirksamkeit ist ohne Zweifel bewiesen.

Wusstest Du, dass Kokosmilch antiseptisch wirkt und das darin enthaltene Vitamin E gegen die Zeichen der Hautalterung wirkt?

Die COCONUT MASK nutzt genau diese Eigenschaften!

Die leichte Gel-Textur ist frisch und ein absolutes PLUS...es fühlt sich überhaupt nicht klebrig an. Love it!


Die COCONUT MASK muss nach dem Auftragen nicht abgewaschen werden, sondern wird ganz langsam von der Haut "aufgenommen".

Ich verwende sie gerne am Abend, wenn ich zum Beispiel vor dem Fernseher sitze und meine gereinigte Haut problemlos diesen Extra-Kick an Feuchtigkeit aufnehmen kann.  

Danach ist meine Haut wie "von innen aufgefüllt" und elastisch weich. Dazu verschwinden kleinere Trockenheitsfältchen oder raue Stellen.

Ich habe sie sogar als Handmaske benützt und war vom Resultat begeistert.

SKINFOOD FRESHMADE COCONUT MASK findest Du exklusiv bei SEPHORA im Manor für CHF 16.00 (90 ml).

Weitere Produkte von SKINFOOD findest Du HIER.

Ahh...habe ich ganz vergessen! Der Duft ist "kokosnussig", aber dies auf einer ganz natürlichen und dezenter Weise. Ich mag es sehr und wenn Du auch zu den "ich brauch im Winter mehr Feuchtigkeit"-Frauen gehörst, dann wirst Du diese Maske auch lieben.

Deine
Cinzia