Donnerstag, 5. Oktober 2017

Süsse Verführung mit Nectar Love by DKNY


Schliesse Deine Augen und atme tief ein...

Ein warmer, würziger Duft umhüllt Dich und Du fühlst Dich einfach wohl.

Das neue Eau de Parfum von DKNY heisst NECTAR LOVE und ich verführe Dich jetzt in der süssen Welt Düfte.

Bist Du bereit?


Es gibt Düfte bei denen ich sofort spüre das es passt.

Ein Duft ist immer etwas sehr intimes und persönliches und oft wählt man völlig unbewusst Parfums aus die einem auch im Wesen entsprechen.

NECTAR LOVE wird als ein fruchtig-warmer Duft beschrieben...und wenn ich mir die Kopf-, Herz- und Basisnoten anschaue, dann weiss ich schon das wir zusammen passen.


Kopfnote
Gelbe Fresie, Mandarine, Grapefruit, Nektarine, Nectar Love
Herznote
Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Mirabelle
Basisnote
Zedernholz, Vanille, Moschus, Bienenwachs, Neroli Co-Destillat


Wie empfinde ich den Duft?


Schon beim ersten Hauch von NECTAR LOVE muss ich sofort an das Wort "WÄRME" denken.

Aber der Name täuscht, denn am Anfang riecht es zuerst lecker nach Früchte (Mandarine, Grapefruit) und erst danach kommt die süsse und wärmende Welle von Honigduft.

Schliesslich ändert sich NECTAR LOVE und wird würzig (Zedernholz, Vanille, Moschus). Dies gibt dem Eau de Parfum eine wohlige Tiefe die sehr gut zu der kälteren Jahreszeit passt.

Die herzige Verpackung überzeugt durch spielerische Elemente. Kleine Bienen zieren den Flakon der an den ikonischen DKNY-Apfel erinnert.


Fazit

Ein Duft trägt man, weil man sich darin wieder findet. Ich mag die liebliche Wärme von NECTAR LOVE und geniesse die verschiedenen Noten die sich während dem Tragen entwickeln.

Ob NECTAR LOVE auch zu Dir passen wird?


Das weiss man nie vorher, darum empfehle ich Dir (wie immer bei einem neuen Parfum) daran zu riechen, danach kurz aufsprühen und wieder aus dem Laden zu gehen.

Wird Dir NECTAR LOVE gefallen, dann werden die süssen Bienchen garantiert auch bei Dir einziehen.

Da bin ich mir ganz sicher.

Deine
Cinzia


*PR-Sample - not sponsored