Dienstag, 17. Oktober 2017

Sag ja zur Liebe! Oui a L'Amour Eau de Parfum von Yves Rocher



Sag ja zur Liebe...was für ein schöner Name für ein Parfum!

Yves Rocher lanciert das neue Eau de Parfum OUI A L'AMOUR und sofort muss ich an einen romantischen Spaziergang entlang der Seine denken...


...an verliebte Paare in der Warteschlange vor dem Eiffel-Turm, an die kleinen Tische in den Bistro's auf denen man besser aus einem Teller isst weil es sowieso keinen Platz für einen zweiten hat, an die sehnsüchtigen Blicke der Frauen vor den Nobel-Boutigen und den Männern die sie mit einem Kuss ablenken, an die kleinen Hotel-Zimmer mit französischen Betten die nur 140 cm breit sind und das beste Argument liefern um dicht beieinander zu schlafen...

OUI A L'AMOUR...weil es so schön ist JA zu sagen.

Das neue Eau de Parfum überrascht mit einem gewagten Mix.

Die frischen Noten von Engelwurz, Rose, Tonka-Bohnen und Zeder ergeben einen blumig-orientalischen Duft der unbeschreiblich sinnlich und weiblich ist.

Meine Meinung dazu


Weiblich...dieser Duft verströmt Weiblichkeit pur. Das Duft-Bouquet entfaltet sich nach und nach in einer explosiven und sinnlichen Erfahrung.

Ich mag wie so oft die Herz- und Basisnote am liebsten. Bei OUI A L'AMOUR verfliegt das blumige der Engelwurz- und Rosen-Kombination relativ schnell und danach entfaltet sich die tiefe und sinnliche Note der Tonka-Bohne und des Zeders.

Die Verpackung

Der Glas-Flakon von OUI A L'AMOUR hat ein modernes Design. Mir gefällt besonders das eingebettete Herz im Glas. Auch die Verpackung sagt ganz laut AMOUR. Somit eignet sich dieses Eau de Parfum hervorragend für ein liebevolles Geschenk.


Fazit

Ich möchte es einmal mehr betonen: Ein Parfum MUSS getestet werden. Ich empfehle Dir mal in den YVES ROCHER STORE zu gehen und daran zu schnuppern. Ob als kleines Geschenk für Dich selbst oder für eine geliebte Person....OUI A L'AMOUR wird jedes Herz mit Liebe erfüllen.

Deine
Cinzia


*PR-Sample