Sonntag, 1. Oktober 2017

REVLON Ultra HD Gel Lipcolor im Test


Heute gibt's etwas für meine Fly-Ladies die gerne gepflegte und intensiv leuchtende Lippen lieben.

Du hast richtig gelesen! Nix mit matten Finish und staubiges Gefühl auf den Lippen...

REVLON bringt uns mit den ULTRA HD GEL LIPCOLOR wieder Glanz und Glamour auf den Kussmund und ich habe sie für Dich getestet.



Du magst Lippenstifte mit leuchtenden Farben UND intensiver Pflege?

Dann sind die  ULTRA HD GEL LIPCOLOR wie für Dich gemacht.

Das Geheimnis liegt in der Formel: intensive Farbpigmente sind in einer Gel-Basis eingefangen. Dazu sorgt eine fortschrittliche Formel mit Hyaluronsäure für eine verstärkte Feuchtigkeitsversorgung.

Der Auftrag ist dank der schmalen Form ganz einfach. 

Der Duft überrascht mit einer Note von Vanille und Mango-Creme.  

Folgende Farben wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt:


HD Sand

 
HD Dawn

 
HD Desert

 
HD Pink Cloud

 
HD Rhubarb

 
HD Lava



HD Vineyard

 
HD Twilight
 
 

Alle Lippenstifte wurden ohne Lipliner aufgetragen um das Resultat nicht zu verfälschen. Weil aber die Konsistenz sehr cremig ist, empfehle ich Dir einen Lipliner zu benützen. So sind die Ränder definierter und die Farbe bleibt länger "satt".
 
Dazu habe ich jeden Lippenstift wie im Alltag gewohnt schnell und ohne grossem Aufwand aufgetragen. Üblicherweise wird für einen Blogbeitrag die Perfektion angestrebt, aber dies entspricht nicht meiner Realität. Ich habe keine Zeit bei JEDEM Auftrag "stundenlang" zu pinseln und zu korrigieren und ich gehe davon aus, dass das auch bei den meisten Frauen so ist. Das Resultat gefällt mir aber trotzdem sehr.
 
Fazit

Trotz cremiger Konsistenz kriecht die Farbe nicht in den kleinen Fältchen und die Farbe hält (ohne trinken/essen) ca. 2-3 Stunden. Danach bleibt ein Hauch von Farbe auf den Lippen. Die leichte Textur spürt man fast nicht. Die Pflegewirkung ist spürbar, aber nicht weltbewegend. Ich mag besonders die Auswahl der Farben und mein Favorit ist eindeutig VINEYARD.

Ein Minuspunkt gibt es für die Parfümierung, weil sie intensiv duftet und das nicht jeder mag.

Ich werde sie gerne weiter verwenden. Immer dann, wenn ich einen glänzenden Auftritt brauche und meinen Lippen zusätzlich ein bisschen Pflege gönnen will.

Deine
Cinzia


*PR-Sample - not sponsored