Samstag, 14. Oktober 2017

Anti-Aging-Pflege mit Zauber-Effekt - Lierac Premium Eyes im Test


Was wollen Frauen?

Vieles! ;O)

Unter der Top-Ten der Wünsche im Universum der Frauen (und natürlich auch der Männer) finden wir sicher den Wunsch so lange wie möglich jung auszusehen.

Dieser Wunsch ist mit der richtigen Pflege nicht unmöglich.

Natürlich gehören noch viele weitere Faktoren dazu wie z.B....


...viel Bewegung, gesunde Ernährung, genug Schlaf und eine grosse Portion Glück und gute Genen dazu.

Nun bin ich aber nicht gerade das beste Beispiel für mehrere dieser Faktoren.

Ich schlafe zu wenig, esse zu viel, bewege mich zu wenig.

Okay...alles klar...ich MUSS meine Karten auf eine gute Gesichtspflege setzen!

Ich habe die neue Augencreme von LIERAC "Premium Eyes" getestet (ca. 10 Tage, somit ist es leider nur eine First Impression) und das sind meine Eindrücke dazu.

Allgemeine Informationen

15 ml / CHF 84.90

Die neue PREMIUM-Linie von Lierac setzt auf innovative Inhaltstoffe die aus der Stammzellen-Forschung stammen und eine neuartige Generation der Anti-Aging-Pflege ergeben.


Das FOXO-PROTEIN, auch "Protein der Langlebigkeit" genannt, ist eine neuartige Wirkstoff-Kombination die unsere Haut dazu anregt sich selbst zu reparieren.

Die PREMIUM-Linie beinhaltet folgende Produkte:
  • Creme Soyeuse (feuchtigkeitsspendend und mattierend)
  • Creme Volupteuse (wirkt gegen tiefen Falten, Hautunebenheiten, Pigmentflecken, etc.)
  • Premium Elixir Huile Somptueuse (seidiges Öl-Elixir gegen stark devitalisierte Haut)
  • Premium Yeux (regenerierende Augenpflege)
  • Premium Serum Regenerant (mildert alle Zeichen der Hautalterung)
  • Masque Supreme (Gesichtsmaske mit Sofort-Effekt)
Ich habe das PREMIUM YEUX zum Testen erhalten. Mich hätte auch das feuchtigkeitsspendende und mattierende CREME SOYEUSE interessiert, aber nun ja...ich habe leider den Presse-Event verpasst.

Grundsätzlich soll die PREMIUM-PFLEGELINIE von LIERAC folgendes bewirken:
  • Falten reduzieren
  • die Haut straffen
  • Pigmentflecken vermindern
  • Poren verkleinern
  • ein ebenmässiges Hautbild erschaffen
Dies dank der einzigartigen Kombination der aktiven Wirkstoffe Hextapeptide FX, Terpenoid und Extrakten aus raren, schwarzen Blumen. Diese Wirkstoffe reaktivieren das Foxo-Protein in der Haut und programmieren den hauteigenen Reparatur-Mechanismus neu.

Sofort-Effekt

Beim Auftragen der PREMIUM YEAX bemerkt man sofort das Frischegefühl. Die Creme zieht schnell ein (1-2 Minuten) und kann nicht nur unter den Augen, sondern auch auf den Augenlider angewendet werden.


Die Augenpartie sieht sofort gepflegt aus und kleinere Trockenheitsfältchen entspannen sich.

Was ich an der PREMIUM YEUX schätze

Die Creme pflegt intensiv ohne diesen fettigen und lästigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Am Morgen sieht die Haut entspannter aus (auch wenn meine Augenringe sich hartnäckig halten). Man spürt sofort, dass die Haut ganz viel Feuchtigkeit bekommt.



Ob es die Hautalterung stoppen kann? Das wage ich zu bezweifeln.

Ich werde sie aber gerne weiter benützen, weil ich es mir das Gefühl gibt das richtige zu tun und zumindest im Moment die Resultate sichtbar sind.

Deine
Cinzia


*PR-Sample