Mittwoch, 4. Oktober 2017

5 Makeup-Looks für 5 Städte - Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection 2017


Die zweite, nur für begrenzte Zeit erhältliche Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection ist ab sofort in den Läden.

Das heisst: Jetzt musst Du schnell sein! Sehr schnell!

Den diese wunderschöne und limitierte Kollektion wird wie letztes Jahr schwupsdiwupp weg sein...das garantiere ich Dir!


Das Ex-Spice-Girl-jetzt-Modedesignerin und Estée Lauder präsentieren ZEHN HIGHLIGHTS, plus achtzehn neue Produkte. Im Mittelpunkt stehen ein natürlicher, strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup.

Fünf verschiedene Looks, inspiriert von den Metropoloen MIAMI, LONDON, NEW YORK, LOS ANGELES und PARIS.

Der Miami-Look räpresentiert den sexy-verführerischen Look mit einem kräftigen Schuss Farbe.


London steht für den coolen, rauchigen Look der durch schimmernde Bronzeakzente für sinnliche Augenblicke sorgen wird.

New York ist modern, sophisticated und cool. Die Energie der Stadt wiederspiegelt sich auch in dem Make-up-Look.

Unkompliziert und lässig zeigt sich der Los Angeles-Look. Eine strahlenden, natürlichen Teint wird durch warme Erdtöne ergänzt und schimmernde Akzente perfektioniert.

Der Paris-Look ist Verführung pur! Sinnlich und ein bisschen verrucht. Oh-la-la!



Alle Styles wurden mit den Signature-Produkten der neuen I LOVE VB COLLECTION kreiert und bieten die Basis für einen glamourösen Auftritt. Dazu gibt es verschiedene Produkte aus der ersten Kollektion die alles perfekt ergänzen.

Ich finde es fast schon überflüssig zu sagen, dass ALLE Produkte wunderschön, edel und einzigartig sind. Das Design und die Verpackung verwandeln diese limitierte Kollektion in wahre Schmuckstücke.

Es würde mich nicht wundern, wenn auch diese Kollektion in Null-komma-Nix ausverkauft wäre.

Folgende "Schmuckstücke" habe ich zum Testen erhalten:

Bronzer 01 Java Sun


Den Bronzer gibt es in zwei Farbnuancen und ich habe die Variante für mittlere bis dunkle Hauttypen erhalten.

Highlighter 01 Modern Mercury


Ein wunderschöner Highlighter mit rose-gold Akzente.

Cheek Creme 01 Bonde Mink


Leichter, cremiger Blush für eine natürliche Rötung der Wangen. Für Wangen und Lippen geeignet.

Eye Matte Duo Bleu Électrique/Nude


Matter Eyeshadow mit hohem Pigmentanteil.

Eye Metals 02 Blonde Gold


Glänzender Lidschatten, hochpigmentiert mit Metallic-Finish.

Eye Ink Mascara Blackest



Super-feine Bürste für ein extremes Volumen, Lifting und optische Länge der Wimpern. Perfekt definierte Wimpern für über 15 Stunden.

Was sagt Victoria dazu?


"Ich möchte Frauen darin bestärken, sich stark, sexy und selbstbewusst zu fühlen. Diese Makeup Kollektion ist das perfekte Tool dafür. Sie ist durch meine Lieblingsstädte und meine eigene Beauty-Vorlieben inspiriert".

Hier noch Victoria in Action. Sie zeigt uns den "pörfect London-Luuk".

Victoria kann auch witzig sein. Siehe HIER.

Was sage ich dazu?


So cool wie Victoria Beckham bin ich nicht. Ich komme nicht aus dem Staunen heraus, weil diese Kollektion einfach wunderschön ist. Man hat das Gefühl etwas ganz besonderes zu besitzen und ich erfreue mich jedes Mal wenn ich sie nur anschaue. Mit dieser Kollektion hat Estée Lauder und unsere Posh-Spice die Definition "High-End-Makeup" neu definiert.

Die Produkte sind so schön, dass ich sie bis jetzt noch nicht getestet habe. Kann Dir nicht sagen wieso...ich geniesse es im Moment sie einfach zu haben und erfreue mich daran. Natürlich werde ich noch darüber berichten, denn nur gucken bringt auch nichts.

Must-Have? Yes! Mindestens ein Teil davon (und die Auswahl ist gross) gehört in jeder Make-up-Sammlung. Ob es nur ein Teil bleiben wird? Eher nicht! ;O)

I'll tell you what I want, what I really, really want
So tell me what you want, what you really, really want
I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)
I wanna really, really, really wanna VICTORIA BECKHAM x ESTÉE LAUDER ahhhhhhh!


Deine
Cinzia


*PR-Samples - not sponsored