Mittwoch, 20. September 2017

Wie man die Haut vor Umweltverschmutzung schützen kann - 100 % vegan!


Wusstest Du, dass 60 % der Weltbevölkerung bis 2030 im städtischen Raum wohnen wird?

Dies während die Umweltverschmutzung immer mehr zunimmt.

Das ist nicht nur für die Natur schädlich, sondern auch für unsere Haut.

Das ist kein gutes Gefühl. Findest Du nicht?




Was passiert mit unserer Haut?

Umweltverschmutzung kann zu Zellschädigung, Trockenheit, Entzündungen, Pigmentierung und frühzeitiger Hautalterung führen.

Was kann man dagegen tun?

Der Schmutz MUSS effizient von unserem Gesicht entfernt werden, weil dies die Grundlage für eine schöne und gesunde Haut bildet.

THE BODY SHOP lanciert die neue POLLUTION CLEARING MASK mit Japanese Matcha Tea und das mit einer klaren Ansage:

POLLUTION SUCKS! GO GREEN!

Die erfolgreichen Superfood Masken von The Body Shop bekommen ein grünes Schwesterchen und die hat es ganz schön in sich.

Japanese Matcha Tea Pollution Clearing Mask / 75 ml / CHF 34.95

Die Gesichtsmaske enthält wertvollen Matcha-Grüntee aus Kakegawa (Japan), sowie Löwenzahnextrakt und natürlich peelende Luffa-Partikel.


  • 100 % vegan
  • keine Paraffine
  • keine Silikone
  • ohne mineralische Öle
Grüner Tee enthält Katechinen und Polyphenol und wird seit über 1200 Jahren für medizinische wie auch verschönernde Pflege benützt.

Wie wird die Gesichtsmaske richtig angewendet?
  1. Gesicht gründlich reinigen.
  2. Maske mit dem Maskenpinsel auf die angefeuchtete Haut auftragen und danach sanft das Gesicht massieren.
  3. Maske 15 Minuten einwirken lassen und dabei Kopf abschalten. Danach mit kalten Wasser (schliesst die Poren) abwaschen.
Abschliessend kannst Du z.B. den British Rose Petal-Soft Gel Toner (beruhigend) oder den Chinese Ginseng & Rice Milky Toner (aufhellend) benützen.


Was mir besonders gefällt

Ich liebe Gesichtsmasken und benütze sie fast täglich. Die Gesichtshaut hat verschiedene Bedürfnisse und eine Gesichtsmaske kann da jeweils intensiv wirken und helfen. Die neue JAPANESE MATCHA TEA MASK  befreit meine Haut von Schadstoffen die sich während der Woche ansammeln und wirkt porenverfeinernd. Danach sieht meine Haut sauber und strahlend aus....ja...ich würde fast schon sagen ERLEICHTERT.

Dazu möchte ich einmal mehr betonen, wie entspannend eine Gesichtsmaske sein kann. Nur schon das Auftragen mit dem Pinsel wirkt auf mich wie eine Streicheleinheit und danach kann ich 15 Minuten alles los lassen und die Pflege geniessen. Das ist ME-TIME in Höchstform!

HIER findest Du mein Testbericht über die weiteren Superfood-Gesichtsmasken von The Body Shop.

Fazit

Ab sofort wird einmal pro Woche tiefengereinigt und das tut meiner Haut sichtbar gut, darum empfehle ich das Produkt sehr gerne weiter.

Deine
Cinzia


*PR-Sample - not sponsored