Mittwoch, 27. September 2017

Kiko Asian Touch - Make-up mit Asia-Touch


Kiko Milano präsentiert die neue und exklusive Make-up-Kollektion ASIAN TOUCH und verbindet asiatische Schönheitsrituale, Liebe zum Detail und harmonische Formen in der 5. Limited Edition zur Feier des 20igsten Jubiläum der Marke.

ISA ARFEN hat die Kollektion künstlerisch gestaltet und wurde durch die asiatischen Kultur inspiriert.

Der Fokus? Feuerrote Lippen und ein magnetischer Blick für die moderne Gross-Stadt-Geisha.


Ich habe ein paar Produkte aus der ASIAN TOUCH Linie zum Testen erhalten und stelle sie Dir gerne vor.

Asian Touch Perfecting Sheet Face Mask


Asiatische Frauen lieben Skincare und wir natürlich auch! Die Perfecting Sheet Face Mask soll unser Hautbild verfeinern und perfektionieren. Die Tuchmaske besteht 100 % aus natürlichen Bamboo-Extrakt und spendet sehr viel Feuchtigkeit.

CHF 5.90

Asian Touch Holographic Eyeshadow Palette - Signature Brown


Traumhaft schöne Lidschatten-Palette! Nur schon die Prägung lässt jedes Make-up-Junkie-Herz höher schlagen.

2 Farben für X verschiedene Styles!

Ein vielseitiges schoggi-braun und ein leuchtendes Elfenbein mit rosa Schimmer das je nach Gebrauch holografische Nuancen enthüllt. Ob als Highlighter oder als Top Coat über das braun...hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

CHF 15.90

Asian Touch Blush - Nr. 01 und 02


Ein bisschen Farbe auf den Wangen darf nicht fehlen. Der Cream-Blush ist sehr pigmentiert (Achtung! Der Heidi-Effekt ist immer auf der Lauer), aber lässt sich mühelos auftragen und ausblenden. Die Textur ähnelt einer leichten Mousse und der praktische Applikator erleichtern den Auftrag. 

Wenn man die Auftragsmenge im Griff hat, sieht das Resultat sehr natürlich und frisch aus.
  • Nr. 01 - rosa mit Pfirsich-Touch
  • Nr. 02 - intensives Pfirsich

CHF 9.90

Asian Touch Eye Pencil - Nr. 01


Für die Wasserlinie sowie als Eyeliner verwendbar. Die Farbe lässt sich gut verblenden, so dass man z.B. einen sexy Smokey Eyes schminken kann. Die weiche Spitze gleitet angenehm auf der Haut.

Das Design ist natürlich auch asiatisch inspiriert und weisst Du was? Irgendwie erinnert es mich an Ess-Stäbchen oder an diese Holz-Stifte die man sich in die Haare steckt um einen Dutt festzuhalten.

Isa Arfen ist wirklich sehr kreativ!

CHF 7.90

Asian Touch Lip Pencil - Nr. 01 und 02


Hier wiederholt sich das Design der Eye Pencil's und es sieht wie die ganze Kollektion einfach elegant und edel aus.

Die Lippenkonturen-Stifte gleiten wie Butter über die Lippen und garantieren trotzdem eine sehr feine und definierte Linie. Das wunderschöne PLUSHY RED (Nr. 01) gefällt mir auch einzeln aufgetragen. Nr. 02 Silky Burgundy ist eine klare Herbst-Winter-Farbe. Wunderschön, aber für mich ein Tick zu dunkel.

CHF 7.90

Die ASIAN TOUCH Kollektion enthält noch viele weitere Produkte wie  z.B. Cushion Eyeliner, Matte Liquid Lipstick oder eine elegante Pochette. Willst Du mehr darüber erfahren? Einfach HIER klicken und schon bist Du in Asien...ups!...neee....schon bist Du im Beauty-Himmel...nämlich bei KIKO MILANO.

Deine
Cinzia





*PR-Samples - not sponsored