Samstag, 2. September 2017

Gepflegte Füsse - nicht nur im Sommer! Panasonic Foot Care


Aha! Habe ich Dich erwischt!

Kaum ist die Sonne verschwunden und die Flip-Flops im Winterschlaf, sind wir was die Fusspflege betrifft wieder faul.

Nix da! Unsere Füsse tragen uns das GANZE JAHR und verdienen es IMMER schön gepflegt zu sein.

Ich habe den PANASONIC ES-WE22 FOOT CARE getestet und...


...ja...ich finde diese Produktbezeichung auch nicht berauschend und darum habe ich einen neuen Namen für den Hornhaut-Entferner erfunden. Ladies and Gentleman (yep...auch die lieben Herren sollen ihre Füsse pflegen)...ich präsentiere Euch den

"Raspelkönig"

Klingt doch besser, oder?

Was kann der PANASONIC Raspelkönig?


  • Entfernt schnell und sicher Hornhaut und offenbart wunderschöne, glatte Haut
  • Die gebogene Feile ermöglicht eine präzise Anwendung von den Zehenspitzen bis zu der Ferse
  • Das Gerät wie auch die Feile sind abwaschbar und darum ganz einfach zu reinigen
Wie funktioniert der Raspelkönig?


Ganz einfach! Auspacken, Kabel reinstecken, Stromrechnung zahlen, benützen.

Nach dem Gebrauch kann man das Gerät unter fliessendes Wasser reinigen (natürlich vorher das Kabel und den Adapter entfernen) und auf einem Handtuch trocknen lassen.

Die Lebensdauer einer Feile beträgt ca. 1 Jahr. Ersatzteile findest Du im Handel.

Meine Erfahrung

Ich liebe den Raspelkönig! Er ist effektiv, schnell, überraschend leise, handlich und klein.

Ich gebe es zu...der kleine Feilenkopf hat mich zuerst überrascht, aber er erweist sich als äusserst praktisch und das Gerät liegt dabei sehr gut in der Hand. 




Die Reinigung ist genau so einfach, wie sie beschrieben wird und ich schätze das sehr. Hygiene ist auch bei der Pflege der Füsse sehr wichtig.

Fazit


Liebes...vergiss das billige Zeug in rosa und hellblau (Du weisst schon, welches Teil ich meine) und hole Dir sofort diesen kleinen "Ferrari" unter den Hornhaut-Entferner! 



Je einfacher und effektiver ein Gerät ist, desto lieber und regelmässiger benützt man es. Bei mir ist der Raspelkönig alle 2 Wochen im Einsatz (am besten nach dem Duschen, auf trockener Haut anwenden) und die ganze Prozedur dauert nicht länger als 5 Minuten.

Unsere Füsse verdienen diese Schönheitskur nicht nur im Sommer, sondern immer.

Deine
Cinzia

P.S. ich wurde gebeten das Gerät nicht in Action zu zeigen. Meine Füsse sind nämlich gepflegt, aber schön ist etwas anderes. Ich bitte um Verständnis.


*PR-Sample / not sponsored