Donnerstag, 28. September 2017

Auf die Seite Gigi Hadid! Maybelline Superstay Matte Ink im Test


Ich habe die neuen SUPER STAY MATTE INK von Maybelline getestet und bin begeistert!

Okay...nicht gerade das beste Intro. Im Prinzip kannst Du jetzt Dein Handy auf die Seite legen und sofort in den nächsten Laden rennen.

Ach neee....bleib doch noch ein bisschen und lese was meine Meinung dazu ist.

Du weisst schon...ein bisschen Make-up und ein bisschen Blablabla. Das passt doch immer gut.


Fangen wir also von vorne an, okay?

Ich habe vier Farben der SUPER STAY MATTE INK  Liquid Lipsticks zum Testen bekommen und sie trotz Leopold (ja...mein Herpes hat ein Name) über mehrere Tage getestet.

Die SUPER STAY MATTE INK gibt es in 8 Farben. Alle mit einem matten Finish und extra langanhaltend.

Ich liebe Liquid Lipsticks und trotz meinen 45 Lenzen trage ich immer noch sehr gerne einen matten Finish auf den Lippen. Viele vertragen diese Konsistenz nicht oder befürchten das Austrocknen der Lippen. Mein Tipp dazu: Die Lippen brauchen genau so viel Pflege wie das Gesicht und ein regelmässiges Peeling wie auch eine feuchtigkeitsspendende Pflege auf den Lippen löst das Problem (zumindest bei mir) auf einfacher Weise.

Folgende Farben habe ich getestet:

  • Nr. 05 Loyalist
  • Nr. 15 Lover
  • Nr. 20 Pioneer
  • Nr. 50 Voyager

Weitere Farben (nicht getestet): Nr. 25 Heroine, Nr. 30 Romantic, Nr. 35 Creator, Nr. 45 Escapist.

Meine Meinung dazu:

Der pfeilförmige Applikator ermöglicht ein präzises und regelmässiges Auftragen. Ein Lipliner erübrigt sich damit. 



Das Finish ist matt und die Farben sehr gut pigmentiert. Mit einem "Anstrich" sind die Lippen perfekt geschminkt. Der matte Finish fühlt sich sehr angenehm an und man spürt den Liquid Lipstick fast nicht auf den Lippen. Nach wenigen Sekunden ist die Farbe 100 % kussecht!

Besonders hervorheben möchte ich die Haltbarkeit:

Die SUPER STAY MATTE INK sind wirklich super stay! Maybelline verspricht 16 Stunden halt und der erste Gedanke ist: ja-ja...was die Brands so alles versprechen...

Okay...ich habe mein Liebling (Nr. 15 Lover) von 08.00 bis 20.00 Uhr getragen. Zwischendurch den halben Kühlschrank gegessen und am Abend musste ich den Lippenstift mit einem 2-Phasen-Produkt abschminken. Das ist fast schon Magie!



Grosse, GROSSE Liebe! Ich feiere Dich...Du hartnäckiges Ding!

Aber...nicht jede Farbe gefällt mir. Das Gigi Hadid den Loyalist (Nr. 05) tragen kann ist mir ein Rätsel. Ihr steht es super...


MET GALA 2017

Ich hingegen sehe wie eine Wasserleiche mit Eisenmangel aus. Schrecklich!




Nr. 20 Pioneer ist das klassische rot für den grossen Auftritt. 



Nr. 50 Voyager ist ein dunkles beeren-rot das genial zur kälteren Jahreszeit passt. Für mich ein Tick zu dunkel...auch wenn es irgendwie doch cool aussieht. Vielleicht muss ich da mutiger werden.



Fazit

Liebst Du den matten Finish auf den Lippen? Willst Du den ganzen nicht mehr daran denken müssen, ob der Lippenstift noch da ist? Ja? So...jetzt darfst Dein Handy auf die Seite legen und Dir die SUPER STAY MATTE INK holen.

...und psss...verrate mir dann Deine Lieblingsfarbe, okay?

Deine
Cinzia


*PR-Samples - not sponsored