Dienstag, 29. August 2017

Weg mit dem Dreck im Gesicht! Garnier SkinActive Mizellenwasser im Test


Ziehst Du nicht die Konsequenzen,
ziehn sie Dich!
(Manfred Hinrich)


Heee??? Was willst Du damit sagen?

Abschminken....es geht um's Abschminken!

Was drauf ist, muss wieder runter. Ganz einfach.

Ich werde jetzt aber nicht zum xten Mal erklären, wieso das Abschminken so wichtig ist...ich gehe davon aus, dass Du das weisst. Gell Spätzli?

Ich habe zwei Mizellenwasser von GARNIER SKINACTIVE getestet und...


...hier gibt's meine Meinung dazu.

Garnier SkinActive Micellar Water in Oil All-in-1- Waterproof Make-up


  • für alle Hauttypen geeignet - auch empfindliche Haut
  • entfernt wasserfestes und langanhaltendes Make-up
  • Mizellen Reinigungstechnologie mit 2-fach-Wirkung
Wie funktioniert es?

Mizellenwasser wirkt wie ein Magnet das Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht. Die Öle entfernen das wasserfeste und langanhaltendes Make-up. Diese Kombination erzielt eine schonende und wirksame Reinigung.

Meine Erfahrung / Anwendung

Die Flasche muss man zuerst schütteln, so dass sich die zwei Substanzen miteinander mischen. Danach verteile ich eine kleine Menge auf dem Wattepad und reinige ganz einfach und schnell mein Gesicht damit.

Augen-Make-up wie auch Foundation und Co. wird mühelos und ohne grosses Reiben damit entfernt.

Ich mag den Duft und das geschmeidige Gefühl meiner Haut danach. Wer sich an diesem "Öl-Film" stört, kann das ganz einfach mit einem Gesichtstoner entfernen.

Garnier SkinActive Micellar Water All-in-1


  • für normale und empfindliche Haut
  • gibt es auch für Mischhaut und trockene Haut
  • entfernt sanft Make-up
Wie funktioniert es?

Die Garnier Mizellen Reinigungswasser-Serie befreit die Haut intensiv von Schmutz. Reinigende Mizellenmolekü̈le umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up und ziehen diese wie ein Magnet an.

Meine Erfahrung / Anwendung

Das Wattepad mit Flüssigkeit benetzen und das ganze Make-up damit entfernen.

Ich bevorzuge die Waterproof-Variante des Mizellenwassers, weil ich sehr oft wasserfestes Make-up benütze. Dieses hier habe ich getestet und kann bestätigen, dass es bei "normalen" Make-up gründlich reinigt ohne die Haut übermässig zu stressen. Ich empfinde es sogar als erfrischend und das gefällt mir!

Fazit

Minuspunkt: Ich brauche pro Abschmink-Session zu viel Produkt. Ich schaffe es nicht mein ganzes Make-up mit einem Wattepad zu reinigen und brauche mindestens 2-3 Durchgänge bis keine Make-up-Reste auf dem Pad sichtbar sind.

Pluspunkt: ein Produkt für alles! Für die ganz faulen unter uns auch vor dem Fernseher oder im Bett anwendbar. Die Water in Oil-Version hinterlässt sogar einen pflegenden Film auf der Haut, so dass ich mir ausnahmsweise die Nachtcreme sparen kann.

Weiterer Pluspunkt: Garnier Skinactive bietet für jeden Hauttyp das richtige Mizellenwasser.

Garnier SkinActive Mizellenwasser gibt es überall im Handel zu kaufen und ist im Vergleich zu anderen Produkten sehr günstig.

Deine
Cinzia


*PR-Samples - not sponsored