Freitag, 9. Juni 2017

Smashbox GET THE GLOW! Meine Struggles mit dem Highlighter-Trend


Ich hätte jetzt einfach einen Bericht schreiben können über die neuen Highlighter-Produkte von Smashbox.

Hätte ich. Mache ich nicht.

Wieso? Weil jeder der mir schon länger folgt weiss, dass ich keine Highlighter benütze.

Ganz einfach.

Nun...was mache ich jetzt mit diesen meeeega-schönen Spotlight-Paletten, Radiance Primer und Contour Stick?

Wie geht es weiter?

Zurzeit gibt's bei mir auf dem Blog wie auch auf Instagram 2 verschiedene Giweaway's und ich kann unmöglich gleichzeitig noch ein drittes Giveaway starten, darum stelle ich Sie Dir einfach als BEAUTY-NEWS vor und überlege mir noch was ich nachher damit mache.

Was habe ich erhalten?

Unter dem Motto THE GLOW lanciert Marionnaud die Sommerneuheiten von SMASHBOX.

Der Beauty-Trend mit den Highlighter ist weiterhin mega angesagt und ich weiss das viele von Euch voll darauf stehen.

Folgende Produkte (alle sind exklusiv bei Marionnaud erhältlich) waren im Testpaket:

Smashbox Step-by-Step Contour Stick in Illuminate / 3,5 g / CHF 30.00




Für ein präzises Modellieren des Gesichtes. Für den angesagten Strobing-Effekt auf Nasenrücken, Amorbogen, oderhalb der Wangenknochen und unter den Brauen auftragen.

Smashbox Photo Finish Primer in Radiance / 30 ml / CHF 44.00


Feuchtigkeitsspendend und porenverfeinernd. Feine Linien und Unebenheiten werden kaschiert und der Teint wird zusätzlich natürlich zart zum Strahlen gebracht. Vor dem Make-up mit den Fingerspitzen dünn auftragen (Du brauchst ganz wenig davon) oder als punktueller Highlighter über das Make-up aufgetragen.

Smashbox Spotlight-Paletten Gold und Pearl / je 8,61 gr / je CHF 46.00




In Zusammenarbeit mit dem Highlight-Guru und Youtube-Star (yep...so wird sie umschrieben) CASEY HOLMES hat Smashbox 2 wunderschöne Paletten kreiert. 




Die Paletten sollen gezielt die Vorzüge Deines Gesichtes mit gesetzten Highlights in den Vordergrund rücken. Ob einzeln aufgetragen oder übereinander kombiniert...der ultimative GLOW-EFFEKT  ist Dir damit sicher.




Nicht nur im Gesicht, sondern auch auf den Schultern, Schlüsselbein und Dekolleté ein richtiger Blickfang.

Fazit

Vermutlich wird mir Smashbox und Marionnaud nie mehr etwas zusenden. Wie kann man nur solche tolle Produkte NICHT TESTEN WOLLEN???

Trotzdem...herzlichen Dank für das grösszügige Paket. 

Ich bin überzeugt, dass die Qualität 1A ist und das diese GLOW-PRODUKTE jedes Highlighter-Herz höher schlagen lässt, aber wie gesagt...ich mag keinen Highlighter und möchte mich auch nicht für ein PR-Sample verfälschen.

Was würdest Du denken, wenn ich jetzt auf einmal zu einem Riesen-Highlighter-Fan mutiert wäre? Wo bleibt die Glaubwürdigkeit?

Ich riskiere lieber die Verbannung aus der Blogger-Liste und bleibe mir treu.

Dir empfehle ich aber auf jeden Fall einen Blick darauf zu werfen, denn rein visuell finde ich diese Make-up-Produkte auch ein Highlight.

Deine Meinung zu meiner Entscheidung würde mich jetzt wirklich Wunder nehmen. Was hättest Du gemacht in meiner Lage?

Deine
Cinzia


*alle Beschreibungen zu den Produkten habe ich aus der Pressemitteilung entnommen und leicht verändert.
* PR-Samples