Dienstag, 27. Juni 2017

Sephora Eröffnung im Manor Letzipark Zürich - Gewinne ein Überraschungspaket


Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Am 29. Juni 2017 eröffnet im Manor Letzipark Zürich ein weiterer SEPHORA seine Tore.

Somit haben wir in der Stadt Zürich schon zwei SEPHORA's mit dem bewährten Shop-in-Shop-Konzept im MANOR.


Natürlich findest Du auch im neuen SEPHORA alle Neuheiten 2017.

Die vielseitige Produktpalette und eine grosse Auswahl an exklusiven Marken werden jedes SEPHORA-Beauty-Herz erobern.

Entdecke alle Neuheiten über Hautpflege, Make-up und Accessoires für einen atemberaubenden Sommer-Look.

Neuheiten von Made in Sephora, Too Faced, Benefit, Makeup Forever, Marc Jacobs, BECCA, Tony Moly, Too cool for School und viele mehr.

Alle Produkte sind ab sofort in den Sephora-Abteilungen von Manor und auf manor.ch/sephora erhältlich.


SAVE THE DATE!
DONNERSTAG, DEN 29. JUNI 2017
im MANOR Zürich, LETZIPARK
Um 17.00 Uhr geht der Vorrang auf und Du kannst bis 21.00 Uhr eine rauschende Beauty-Party feiern.
(Alle Infos dazu findest Du HIER)

Du hast noch nicht genug? Okay...ES GIBT ETWAS ZU GEWINNEN! Ich habe für Dich eine ÜBERRASCHUNGS-BOX mit tollen MADE IN SEPHORA-Produkten bereit.

Hinterlasse mir hier auf dem Blog oder auf Instagram ein Kommentar und verrate mir DEIN LIEBLINGSPRODUKT von Sephora. Ganz einfach, nicht?

Es kann jeder Leser/Follower mit Wohnsitz in der Schweiz mitmachen und Du solltest mir auf Instagram folgen (wenn Du hier kommentierst, dann hinterlasse mir Dein Nickname. Sonst finde ich Dich nicht).

Ich werde schon am FREITAG, 30. JUNI 2107 den Gewinner bekanntgeben.

Viel Glück...und wir sehen uns bei SEPHORA!

Deine
Cinzia

*Die Überraschungsbox wird mir von Sephora/Manor unverbindlich zur Verfügung gestellt.