Mittwoch, 7. Juni 2017

Schöne und gepflegte Haare im Sommer mit System Professional Haircare WELLA - Gewinnspiel


Ich pflege meine Haare das ganze durch Jahr intensiv, aber im Sommer greife ich gerne auf Haircare-Produkte die speziell zu dieser Jahreszeit passen.

WELLA lanciert die SYSTEM PROFESSIONAL SUN- & AFTERSUN Haircare-Linie und ich habe sie getestet.

...und psss...ich darf sogar 2 Set's davon an Dich verlosen! Wie toll ist das?


Produktinformation

Wella bietet mit der SP SUN Pflegelinie drei verschiedene Produkte (Shampoo, Conditioner und UV Spray) für den optimalen Schutz der Kopfhaut und der Haare. Sonneneinstrahlung (UV-Strahlen) kann das empfindliche Gleichgewicht der Kopfhaut beeinflussen und macht die Haare trocken und spröde.

Ein zusätzlicher Schutzfilm umhüllt das Haar und lässt es auch nach dem Sommer gesund und glänzend scheinen.

Optimaler Schutz für Kopfhaut UND Haare.


Wella System Professional After Sun Shampoo


  • Sanfte Reinigung für Haar und Kopfhaut
  • Entfernt Rückstände von Sonnenschutzprodukten, Salz- und Chlorwasser
  • Verbessert die Kämmbarkeit
  • Verleiht dem Haar Feuchtigkeit und zusätzlichen Glanz
Anwendung: eine kleine Menge genügt schon für meine langen Haare. Der Duft ist angenehm und sommerlich frisch. Die Haare danach quietsche-sauber und ready für den nächsten Pflegeschritt.

Wella System Professional After Sun Conditioner


  • Aktiver Schutz vor Austrocknung
  • Intensive Regenerierung von sonnengeschädigtem Haar
  • Verleiht sofort spürbare Geschmeidigkeit und seidigen Glanz
  • Verbessert die Kämmbarkeit
Anwendung: Nach der Haarwäsche eine grosszügige Menge auf das feuchte Haar geben (vor allem in Längen und Spitzen sorgfältig einmassieren) und danach gründlich ausspülen.

Wella System Professional SUN UV-Spray


  • Schützt Haar und Haarfarbe wirksam vor UV-Strahlen
  • Bewahrt das Haar vor schädigenden Effekten von Sonne und UV-Strahlen
  • Schützt das Haarinnere
  • Wasserfeste und nicht fettende Formel
Anwendung: Vor dem Gebrauch gut schütteln. Während des Sonnenbads regelmässig und grosszügig auf das trockene oder feuchte Haar sprühen und gleichmässig im Haar verteilen. Nicht ausspülen.

Fazit

Hier fehlt nur noch eine pflegende Haarmaske und sonst bin ich richtig happy mit diesen Haircare-Produkten. Haare und Kopfhaut sind optimal geschützt und der liebliche Duft des Sommers begleitet mich ab sofort in die Badi und bald auch wieder an's Meer.

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Wella SP SUN und Grayling Schweiz AG darf ich 2 Set's der vorgestellten Haircare-Linie an Dich verlosen. Herzlichen Dank dafür!

Mitmachen dürfen alle Leser aus der Schweiz und Liechtenstein.


Was darf in Deiner Beach-Bag nie fehlen?


Folge mir auf INSTAGRAM und hinterlasse hier ein Kommentar MIT DEINEM Instagram-NICKNAME (sonst finde ich Dich nicht) oder direkt unter dem Bild auf Instagram.

Repost from Instagram
 
Gewinnspielprofile auf Instagram schliesse ich automatisch aus. Sorry.

Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinn wird nach der Verkündigung direkt von WELLA an Dich gesendet.

Das Gewinnspiel endet am 18. Juni 2017 und der Gewinner wird AUF INSTAGRAM verkündet.

VIEL GLÜCK!

Deine
Cinzia

Giveaway Verlosung Gewinnspiel


*PR-Samples