Dienstag, 9. Mai 2017

Schütze Dein Gesicht mit LIERAC SUNISSIME - Weil der Sommer irgendwann kommen wird


Keine Frage...der Frühling ist dieses Jahr sehr launisch und der Sommer scheint noch weit entfernt.

Ich fliege bald nach Ibiza und freue mich darum umso mehr die Produkte von LIERAC zum Schutz meiner Haut zu testen.


Jetzt ist es aber echt schwierig Sonnenpflegeprodukte zu testen, wenn die Sonne sich nicht blicken lässt, darum gibt es hier eine FIRST IMPRESSION.

LIERAC SUNISSME SERUM REPARATEUR SOS ANTI-AGE GLOBAL


Zuerst....Wieso haben diese Produkte immer so lange Namen??? Ich stelle mir immer den Käufer vor wie er vor dem Counter steht und "öhm?...Lierac...Sunissime...ehm?...Serum...dingsbungs...ach je...wie heisst das schon wieder?...ach komm!...ich zeige ihnen den Blogpost von FLYINGHOUSEWIVES!".

Das Serum von LIERAC (ich kürze das jetzt gnadenlos ab) wurde extra für Frauen ab 30 entwickelt und enthält eine ganz neue Technologie.
LUMINOTHERAPIE

Die neue Sonnenpflege-Linie von LIERAC enthält eine wahre Innovation die durch die Lichttherapie inspiriert wurde. Die wohltuende Kraft der Sonne (UV-Strahlen) unterstützt den Wirkstoff Pro-Taurin. Dieser ist ein effizienter Radikalfänger und schenkt unserer Haut Energie. Dabei verstärkt er den Anti-Aging-Effekt mit seiner antioxidativen Wirkung.

Die Hautbarriere wird gestärkt, die Zellregeneration verbessert und die hauteigene zelluläre Hydratation aktiviert. Zusätztlich versorgt Hyaluronsäure Deine Haut mit Feuchtigkeit und bräunungsaktivierende Peptide schenken eine attraktive und gleichmässige Bräune.

Das Serum hat eine sehr leichte Textur, zieht schnell ein, fettet und klebt nicht. Dazu riecht es ganz leicht nach Kokosnusswasser. I like!

Das Serum ist in einem praktischen Pumpflakon, enthält 30 ml und kostet CHF 46.90.

Anwendung


Das Serum ist ein Aprés-Soleil-Produkt und kann morgens wie abends auf der gereinigten Haut angewendet werden. Hamamelis Extrakt bekämpfen Falten- und Spannkraftverlust. Avocado und Omega 3 beruhigen und regenerieren die Haut. Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit. Die neuartige Kryo-Effekt-Technologie sorgt zudem für ein sofortiges Frischegefühl.

Meine Meinung

Ich exponiere mein Gesicht sehr selten an die Sonne, da ich an Pigmentstörungen leide und das ganze Theater einfach nicht mehr mitmache. Trotz Sonnenschutz, Hut und die ewige Suche nach Schatten bin ich darauf angewiesen meiner Haut die richtige After-Sun-Pflege zu spenden. Dieses Serum empfinde ich als sehr angenehm und erfrischend. Meine Haut verträgt es sehr gut und ich kann mich danach problemlos schminken.

Der Duft ist herrlich sommerlich und wenn die anderen LIERAC Sonnenprodukte auch so riechen und pflegen, dann ist das nicht mein letztes LIERAC SUNNISSIME Produkt.

Deine
Cinzia

Du willst noch mehr LIERAC? Kannst Du gerne haben! Hier meine weiteren Testberichte zu dieser Marke!

*PR-Sample