Dienstag, 7. März 2017

MANOR Beauty-Days im Emmen-Center



Beauty-Days im MANOR?
Einen ganzen Tag in der Welt der Schönheit eintauchen und wie auf einer Entdeckungsreise viele Neuigkeiten entdecken?
Yes! Ich bin dabei!


Am letzten Samstag ging's für mich in die Inner-Schweiz und zwar nach Emmenbrücke. Wo das ist? Ganz in der Nähe von Luzern und super schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder per Auto erreichbar.



Das Emmen-Center bietet seit 40 Jahren auf über 30'000 Quadratmeter und 80 Top-Geschäfte alles was das Shopping-Herz sich wünscht und das mit
2'100 GRATIS-Parkplätze!
Mein Ziel: die Beauty-Days im MANOR!
Vom 3. bis 19. März 2017 wird im MANOR nämlich eine richtige Beauty-Party gefeiert und ALLE SIND EINGELADEN!


Beim L'Oreal-Team konnte sich jeder schminken lassen.

Das grosse Angebot von MANOR kennst Du sicher schon, aber in der grosszügigen Beauty-Abteilung kannst Du jederzeit (nicht nur während den Beauty-Days) immer wieder Neues entdecken.
Während den Beauty-Days findest Du exklusive Marken, Tipps und Dienstleistungen rund um das Thema Beauty die Du nicht verpassen darfst.

Lippenstift-Party bei MAC Cosmetics


Beauty-News bei CHANEL


Sooooo ein bezauberndes Parfum - CHANEL


Viele Marken bieten tolle Goodies beim Einkauf - Lancome



Während dem Tag durfte ich die charmante und hübsche Moderatorin MIRIAM RICKLI begleiten, mit Kunden über neue Produkte plaudern, mit dem kompetenten und freundlichen Personal die Neuigkeiten für den Frühling/Sommer 2017 entdecken und vieles mehr.


Beautiful Ladies! Nicole Meyer und Miriam Rickli


Häppchen und Sekt? Ich bin dabei!


 
BE A TRENDSETTER!
Vom 9. bis 11. März 2017 kannst Du die neusten exklusiven Produkte von NYX Cosmetics, Mayebelline (ab 2 Produkte 30 % Rabatt!) und L'Oreal Colorista entdecken.
LOVE YOUR SKIN!
Vom 16. bis 18. März 2017 kommen im MANOR Emmen-Center unter anderem zwei meiner liebsten Beauty-Marken an die Front. News von Estée Lauder, Clinique und Glam Glow...ach...traumhaft...das Paradies für uns Beauty-Ladies, nicht?

Tolle Aktion bei Estée Lauder #everyday❤story
Teste gratis die Double Wear Foundation


Das Angebot ist einfach riesig und viele weitere Aktionen werden Dir den Besuch im MANOR Emmen-Center versüssen.


Luuuuuuftballons!




Also...Partner in einem Kafi "parkieren" oder gleich mitnehmen, denn auch für unsere Göttergatten gibt's viel zu entdecken.

Herzlichen Dank an MANOR für diesen Beauty-Day(s)-Traum und psss....auch im Emmen-Center wird's bald ein ??? geben...
naaaa?...weisst Du schon was ich Dir sagen will?
Deine
Cinzia
*sponsored content