Montag, 13. Februar 2017

Endlich in der Deutschschweiz! Sephora im Manor Basel


YES! SEPHORA!
Das Beauty-Paradis par excellence hat am 9. Februar 2017 seinen ersten Store in der Deutschschweiz eröffnet und zwar im Manor Basel.
Auch wenn ich schon letztes Jahr bei der Eröffnung vom 1. Schweizer Sephora Shop im Manor Genf dabei war und auch sonst fast jeden Beautytempel im Umkreis von 100 km kenne...SEPHORA nach so vielen Jahren in der Schweiz zu haben ist einfach aufregend.


Nun...ich verzeihe dem Sephora- und Manor-Team, dass dieses First-Time-in-the-Dütschschwiiz NICHT in Zürich stattgefunden hat, aber auch nur weil A) Basel richtig hübsch ist und ich diesen Dialekt echt mag und B) weil ich jetzt schon etwas weiss....dazu später mehr.

 
Aug 80m2 Verkaufsfläche bietet Sephora exklusiv folgende Marken an:
Ab sofort
Made in Sephora, Too Faced, Make up For Ever, Marc Jacobs
Ab März 2017
Becca, Dr. Jart+, Tony Moly, Caolion, Skinfood, Too Cool for School
Weitere verfügbare Marken
Nars, Benefit Make up und Benefit Skincare
Services
Sephora-Make-Up-Bar und Benefit-Brow-Bar
Ladies...die neue Beauty-Spielwiese ist eröffnet und bei der Eröffnung dabei gewesen zu sein, ist einfach eine Ehre für mich.
Nicht vergessen: Das ganze Sephora-Sortiment ist auch online bei MANOR erhältlich!

 
Zum Glück bleibt es aber nicht nur bei den Sephora's in der West-Schweiz und in Basel, sondern das erfolgreiche Shop-in-Shop-Konzept wird sich immer mehr ausbreiten.
Hier noch ein paar Eindrücke von der Eröffnung in Basel.

 
 
 
 
 
 
 

So! Ich weiss...meine Ladies aus Zürich und Aglo warten eigentlich nur auf eine Information und denken jetzt "super, lässig, mega...aber
WANN ERÖFFNET SEPHORA IM MANOR ZÜRICH!?!".
Ich habe während dem Eröffnungsevent in Basel diskret herumgeschnüffelt, mit viel Charme meine "Opfer" ausgesucht und ausgefragt....UND...irgend jemand hatte dann erbarmen mit dem Züri-Chick und hat es mir verraten. Scheinbar soll der Wonnemonat für uns Zürcher zum Beauty-Wonnemonat werden! Ach...ich freu mich so!
Also...bis es endlich soweit ist "trösten" wir Züri-Beauty-Addicts uns mit dem Sephora in Basel oder kaufen online bei Manor ein. Das schaffen wir Baby!

Auf was freust Du Dich am meisten? Welche Marke magst Du am liebsten? Unter allen Kommentaren verlose ich eine kleine ÜBERRASCHUNG von NARS.
(Die Verlosung findet am 27.02.2017 statt. Rechtsweg ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle aus der CH, D und A)
Deine
Cinzia