Montag, 5. Dezember 2016

Die beste Bodylotion für Eincreme-Faule


Wer mir auf Instagram folgt weiss, dass ich ein richtiger Bodylotion-Junkie bin.

Ich LIEBE es mich täglich einzucremen und kann nicht darauf verzichten.


Eincremen. Jeden Tag. Seit über 30 Jahren.


Das heisst etwas...glaube mir. Immer die gleichen Bewegungen, der gleiche Ablauf. Unzählige Marken habe ich schon getestet. Teuer, günstig, parfümiert und was es noch alles auf dem Markt gibt.

Ich denke, dass ich etwas von Bodylotions verstehe. Auf meiner ganz persönlichen Weise und passend zu meinen Bedürfnissen.

Als ich im Frühsommer in Frankreich auf einer Pressereise die Marke A-Derma entdecken durfte, wurde mir unter anderem die Moisturising Body Lotion für fragile und sensible Haut vorgestellt.

Schon beim ersten Testen habe ich sofort gemerkt: diese Bodylotion ist anders.

Die leichte Textur, der super-dezente Duft und dazu etwas überraschend geniales: SIE ZIEHT IN NULL-KOMMA-NIX ein.

Das A-Derma diverse Produkte für fragile und sensible Haut anbietet, habe ich Dir schon berichtet (Links dazu findest Du weiter unten). Trotzdem...vielleicht gehörst Du zu den glücklichen die keine speziellen Hautprobleme hat und darum hast Du Dich nicht mit dieser Marke beschäftigt.

Diese Körpermilch (die natürlich auch das Rhealba Hafer enthält) bietet aber eine Lösung für ein allgemeines und weitverbreitetes Problem.

EINCREME-FAULHEIT

Ich lese oft, dass sich viele meiner Leser nicht eincremen. Da kommen folgende Sätze:
  • Ich habe keine Zeit
  • Ich mag das klebrige Gefühl nicht auf der Haut
  • Es passt nicht zu meinem Parfum
  • Ich vertrage keine Bodylotion ...und so weiter.
Das wir alle verschieden sind und nicht jede von uns Bodylotion benützen möchte, ist mir klar....und doch kann ich es nicht so ganz verstehen. Da streicht man sich x Cremen auf's Gesicht und natürlich auch Makeup, man geht regelmässig zu Coiffeur, Nägelitante, Fitness und isst gesund-bio-vegan-tralalla-la...aber unser grösstes Organ...die Haut...nöööö...da hat man keine Zeit.

Irgendwie strange...findest Du nicht?

Ich habe habe die Moisturising Body Lotion jetzt länger getestet und ich greife immer wieder gerne zu ihr. Meistens wenn ich wirklich keine Zeit habe und mich sofort nach dem Eincremen anziehen muss.

Super finde ich sie auch, wenn ich danach ein Parfum benütze. Der leichte Duft der Bodylotion "beisst" sich überhaupt nicht mit weiteren Parfüms und macht sie zu einer idealen Basis dafür.

Die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen wirken über den ganzen Tag. Meine Haut sieht gesund aus und gepflegt.

Du findest die A-Derma Moisturising Body Lotion mit 400 ml Inhalt z.B. in den SUNSTORE-Apotheken und sie kostet CHF 29.90.

Ich liebe es, wenn ein Produkt 100 % das macht was es verspricht.

Sie ist JEDEN Franken wert und ich empfehle sie als selbsternannte Bodylotion-Expertin gerne weiter.

Willst Du mehr über A-Derma erfahren?
Deine
Cinzia


 


*PR-Sample