Mittwoch, 7. Dezember 2016

Detox für die Haut - LIERAC Magnificence Skincare


Wir kennen das Wort Detox aus verschiedenen Gebieten. Man kann den Körper, die Gedanken, den Haushalt....eigentlich alles detoxen (gibt's diesen Begriff eigentlich?).

Was bedeutet DETOX?

Detox bedeutet ENTGIFTEN und wird oft in Verbindung mit einer Kur/Reinigung des Körpers wahrgenommen und dazu gehört natürlich auch unsere Haut.

LIERAC hat mit der Magnificience Pflegelinie dieses Bedürfnis der Haut aufgegriffen und hochwertig umgesetzt.


Ich war gestern am Presse-Event in Zürich (ach war das wieder schön...ich verliebe mich seit über 40 Jahren jedes Mal neu in diese Stadt) und im hübschen Studio von Dr. Liv Kraemer (in der Zürcher Altstadt) wurden uns nicht nur die neuen MAGNIFICENCE Produkte vorgestellt, sondern auch kurz und einfach erklärt, wie das alles so abgeht mit dem Altern der Haut.



Du weisst ja um was es geht...nicht rauchen, immer ein Sonnenschutz benützen, richtig essen, die lieben Gene von Mamma und Papa, Stress und Sorgen...ja-ja...das Leben ist kein Zuckerschlecken und man könnte meinen, dass ALLES gegen eine schöne und faltenlose Haut spricht.

Nun ist es nun mal so, dass wir nicht auf der lieben Erde sind, um faltenlos zu sterben. Falten sind eine natürliche Erscheinung des Lebens und sie gehören einfach dazu. Das heisst aber nicht, dass wir dem ganzen "Zerfall" hilflos zuschauen müssen.

LIERAC Magnificence bietet mit dem patentierten D-Glyox Complex Schutz und Pflege für die Haut ab 40.


Ich habe 2 Produkte zum Testen erhalten und wenn das nicht offensichtlich klar ist...noch nichts davon getestet. Ich teste zurzeit eine andere Skincare-Linie und möchte das zuerst sauber abschliessen. Somit ist es Heute "nur" eine Präsentation des Produktes.

Aber keine Sorge...Du weisst es ja...ich teste sehr gerne Produkte und Du darfst Dich auf einen tollen Testbericht freuen. Das wird mal etwas ganz anderes und spannendes...(Sneakpeek!). Weitere Infos folgen.

Magnificence Serum Rouge / Pumpflakon / 30 ml / CHF 89.90



Das Star Produkt dieser Linie. Die Kombination vom D-Glyox Complex und Hyaluronsäure fördern das Entgiften der Hautzellen, indem das Abwehrsystem der Haut reaktiviert wird. Die Haut sieht sofort revitalisiert aus. Dieses Serum wirkt wie ein Ausstrahlungsbooster mit Soforteffekt.

Mein erster Eindruck: das Serum ist ROT! Ja! Völlig unwichtig, aber doch überraschend. Es riecht gut und zieht sofort ein.


Magnificence Creme Nuit / Tiegel / 50 ml / CHF 86.90



Unsere Hautzellen regenerieren sich vor allem in der Nacht. Diese Nachtpflege ist somit der ideale Verbündete für eine schöne Haut. Die hohe Konzentration an D-Glyox Complex, Hyaluronsäure und Detox-Sleeping-Konzentrat sorgt über Nacht für dieses Ergebnis.

Mein erster Eindruck: die Creme ist leicht, zieht schnell ein und duftet gut.

Die Pflegelinie wird durch die Tag&Nacht Creme, die Tag&Nacht Gel-Creme und der Präzisions-Augenpflege mit Pinselapplikator ergänzt. Ab Januar in verschiedenen Apotheken erhältlich.

Was bewirkt diese Pflege-Linie?

Der Zellaustausch wird reaktiviert und eine gesteigerte Collagensynthese bewirkt ein verfeinertes Hautbild, jugendliches Aussehen, strahlende Haut und bis zu 40 % weniger Falten.
(gem. Pressetext)

Ich kenne die Marke LIERAC schon aus Italien und weiss, dass es sich hier um eine hochwertige Pflege handelt. Jetzt bin ich total gespannt, wie das ganze sich auf meiner Haut "entfalten" (ha-ha-ha...Wortspiel) wird.

Weitere Infos findest Du HIER.

Kennst Du LIERAC schon?

Deine
Cinzia

*PR-Samples