Samstag, 12. November 2016

Go Wild mit The Body Shop - Event im Sihlcity


Hat eine Beautybloggerin Stress?

Manchmal schon...Beautystress oder so ähnlich.

Letzte Woche hatte ich an einem Abend 3 Events und nein...sie waren nicht alle am selben Ort.

Nun...gleich vorab...Nr. 3 habe ich nicht geschafft, aber Event Nr. 1 bei The Body Shop in Sihlcity konnte ich trotz Zeitdruck richtig geniessen.

Unter dem Motto "Go Wild" wurden uns eine grosse Auswahl an Limited Editions, Weihnachtsgeschenke und vieles mehr präsentiert.
Einmal mehr hat mich als erstes das Riesenangebot von The Body Shop überrascht. Es gibt einfach ALLES was das Pflege- und Beautyherz begehrt. Makeup, Pflege, Haircare, Duftkerzen, Bestseller,  Neuheiten und Limited Editions. Natürlich nicht nur für Ladies, sondern auch für unsere Göttergatten, Freunde und Co.

Dieses Jahr bereichert die Duftrichtung "Vanille Chai" die Weihnachtskollektion. Ein warmer, würziger und wärmender Duft der sofort mein Herz erobert hat.


Frosted Berries und Spiced Apple kennen wir schon und sie ergänzen die saisonalen Lieblinge dieses Winters.

Foto-Bomb! :O)

Ich wurde am Event sehr herzlich empfangen und hatte viel Spass (bitte auf's Bild zoomen...diese 2 Tierchen waren echt zum Brüllen!).


Besonders hervorheben möchte ich die aktuelle Spendenaktion von The Body Shop.


Mit dem Kauf ausgewählter Weihnachtsgeschenke, kannst Du dabei helfen gefährdete Lebewesen zu schützen. Pro Geschenk wird ein Quadratmeter Regenwald wiederhergestellt.

Mehr Infos dazu HIER.

Die Auswahl an wunderschönen Geschenksets ist riesig. Egal ob kleines Budget oder grosses...Du findest sicher etwas für Deine Liebsten (oder für Dich).

Hier geht's direkt zum TBS-Onlineshop.

Am Event waren viele Bloggerkolleginnen anwesend, aber ich habe mich besonders darüber gefreut endlich unser CHer-Youtube-Sternchen Nicole (alias Fashionpupa) kennenzulernen....und ja...live ist sie noch hübscher als im Video.

Logisch...ein Fangirl-Foto musste her...und etwa so hat es ausgesehen...
(Liebi Nicole...ich weiss, dass Du das mit Humor nimmsch - bacino!)


Leider habe ich den grössten Teil des Events verpasst (durfte/musste zum 2. Event des Abends), aber HIER findest Du den Bericht von Beautylicious mit noch mehr Eindrücke und Infos.

Ich zeige Dir noch der Inhalt von der grosszügigen Goodie-Bag. Mehr Infos und meine Meinung zu den Produkten wie immer auf Instagram oder irgendwann bei den Empties-Posts.

Inhalt der Goodie-Bag

Vanlilla Chai Candle - CHF 19.90

Sponge Reggie - CHF 4.90

Vanilla Chai Body Mist - CHF 22.90

Colour Crush Matte Lipstick - CHF 24.90

Down to Earth Eyeshadow Palette - CHF 29.90

Herzlichen Dank an The Body Shop! Es war sehr schön bei Euch und ich werde garantiert wieder vorbei kommen!

Deine
Cinzia