Beauty & more mit DeinDeal.ch


Wer kennt schon nicht DeinDeal.ch? Vermutlich alle!

Ich gebe es zu...bis jetzt habe ich das riesige Angebot von DeinDeal.ch nur für Restaurantbesuche genutzt, aber inzwischen habe ich noch viele mehr entdeckt. Wusstest Du, dass...


...DeinDeal.ch nicht nur die besten Deals für ein feines Essen im Restaurant, Fitness & Sport, Abenteuer und Freizeit hat, sondern auch eine grosse Auswahl an Beautyprodukten zu unschlagbaren Preisen?

Ich habe auf DeinDeal.ch ein wenig herumgestöbert und ganz viele bekannte Makeup- und Pflegemarken entdeckt. Mein 1. Gedanke "mo-moll....nicht schlecht!".

DeinDeal.ch hat mir freundlicherweise folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

Kérastase K Mousse Bouffante, 150 ml, Fr. 28.90 statt Fr. 39.90



Dieses himmlisch duftende Haarschaum verleiht jeder Frisur Volumen und Struktur, ohne das Haar zu beschweren. Ich benütze Haarschaum sehr selten, aber dieser Duft...ach je...da werde ich schwach und greife eher einmal mehr dazu.

Kérastase Haar Creme Nutritive Lait Vital, 200 ml, Fr. 24.90 statt Fr. 39.90



Bei Kérastase ist der feine Duft schon vorprogrammiert! Natürlich riecht auch dieser Conditioner paradiesisch gut! Dazu pflegt es mein Haar bis in die Spitzen und verleiht ihnen einen wunderschönen Glanz. 2-3 Minuten einwirken lassen und sorgfältig ausspülen. Meine trockenen Spitzen fühlen sich schon nach der 1. Haarwäsche wieder geschmeidig an. I love it!

Weitere Infos dazu HIER.

Collistar Mascara Infinito Volume, Curl and Definition




Ich kenne Collistar schon aus Italien und weiss, wie beliebt diese Marke dort ist. Die hochwertige Qualität und das edle Packaging macht aus diesem Mascara eine wahre Beautyperle. Die schmale Silikonbürste erreicht mühelos JEDES Haar und trennt die Wimpern perfekt. Eine Schicht sieht natürlich und doch definiert aus, mehrere Schichten (so wie ich es mag) geben den perfekten Augenaufschlag.

Weitere Infos dazu HIER.

Da beim Mascara Fotos mehr als Wörter zählen, zeige ich Dir ein Vorher/Nachher-Bild:



Clarins Joli Rouge Brillant Nr. 23 "Rose petal", Fr. 24.90 statt Fr. 32.00



Das könnte mein Lippenstift für den Sommer werden! Die transparente, hellrote Farbe wirkt auf meinen Lippen sehr natürlich. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie voller wirken. Dazu spendet der Lippenstift viel Feuchtigkeit und fühlt sich super angenehm an.

Weitere Infos dazu HIER.



OPI Soft Shades Mini Nail Lacquers-Set (4 Stk.)



Dieses 4er-Set mit Mini-Nagellacke trifft absolut mein Geschmack. Ich liebe es, wenn meine Manicure natürlich und doch gepflegt aussieht. Dazu ist die Farbauswahl optimal aufeinander abgestimmt und mit ein bisschen Fantasie, kann man ganz tolle Naildesigns (sogar die unbegabten unter uns, wie zum Beispiel ich) kreieren. Der Lack hält problemlos für mehrere Tag und lässt sich einfach auftragen.

Weitere Infos dazu HIER.

Wie bei DeinDeal.ch üblich, sind die Angebote zeitlich wie auch in der Anzahl begrenzt. Da lohnt es sich, immer wieder kurz reinzuschauen und sofort von dem tollen Preis/Leistungsverhältnis zu profitieren.

Und jetzt aufgepasst! Mit dem Discount-Code FLYINGHOUSEWIVE kannst Du 20 % auf ALLE DEALS auf DeinDeal.ch sparen. Das Angebot ist ab dem 04.07. bis 18.07.2016 gültig.

Dazu bietet DeinDeal.ch einen Blog an (schau mal vorbei, einfach HIER klicken) mit vielen Fotos und Informationen, Testberichte und Tipps.

Aug der ewigen Suche der besten Beautyschnäppchen habe ich einen neuen Freund gefunden. Vielleicht auch Du?

Deine
Cinzia







*Sponsored Post, PR Sample








Keine Kommentare