Donnerstag, 9. Juni 2016

Abendroutine mit Parfumcity.ch & Biotherm


Es gibt Abende an denen wir uns viel Zeit für's Abschminken und Pflegen nehmen und dann gibt es Abende, an denen es ruckizucki schnell gehen soll.

Das man aber diesen wichtigen Schritt nie auslassen sollte, wissen wir inzwischen alle.

Den unsere Haut verzeiht uns 1-2 Ausrutscher, aber Wiederholungstäter werden irgendwann gestraft. Die Haut wirkt müde und grau und das wollen wir ja nicht, oder?

Ich habe ein paar Tipps für eine super-schnelle Abendroutine zusammengestellt...so das wir Beauty-Queens jeden Morgen unseren Frosch...öhm...King sorglos küssen können.


ABSCHMINKEN

Ich weiss...immer die gleiche Leier, aber das Abschminken ist ein wichtiger Schritt in Richtung schöne Haut. Mit dem Biotherm Biosource Balm-to-oil Deep Cleanser & Makeup Remover kannst Du Dein ganzes Makeup (inkl. wasserfesten Mascara) in einem Schritt und trotzdem sanft abnehmen.

Die leicht duftende und cremige Konsistenz auf das ganze Gesicht mit kreisenden Bewegungen einmassieren und danach mit lauwarmen Wasser abspülen. Deine Haut ist danach optimal gereinigt und ready für den nächsten Schritt.


Kannst Du direkt HIER bestellen für Fr. 47.25 (125 ml).

NACHTPFLEGE

Eine gute Nachtpflege kann Deiner Haut über Nacht alles geben was sie braucht, um sich von einen stressigen Alltag zu erholen. Du weisst ja...in der Nacht, während wir schlafen, da schiebt unsere Haut eine Nachtschicht und das können wir mit einer Creme unterstützen. Die Biotherm Skin-Best Night hilft dabei und bekämpft die angesammelten Müdigkeitserscheinungen des Tages. Am nächsten Tag sieht die Haut entspannter und glätter aus und das wollen wir ja alle, oder?


Dieses Schätzchen gibt's HIER für Fr. 70.00 (50 ml).

AUGEN-KONTUR-PFLEGE

Wir kennen sie alle...und vermutlich ist es der einzige Schmuck auf den wir verzichten könnten. Niemand will Augenringe und schon gar nicht Tränensäcke. Darum sollte eine Augen-Kontur-Pflege nicht bei einer Abendroutine fehlen. Die Biotherm Skin-Best Eyes ist super leicht und ich brauche sehr wenig davon. Auch nach Jahren empfinde ich es als komisch, mir das Zeug mit dem Ringfinger (aha...Ring-to-Ring-Situation!) sanft "aufzuklöpferle", aber alle machen das so...und darum ich auch.

Diese spezifische Antimüdigkeits-Pflege hilft mir dabei, die sensible Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich gebe es zu...manchal reicht es trotzdem nicht...und dann trage ich meinen "Augenschmuck" mit Würde durch den Tag.


Der Augenringe-Killer gibt es HIER für Fr. 44.00 (15 ml).

3 Produkte - Abendroutine erledigt! Ist das nicht toll?

Du findest alle Produkte bei www.Parfumcity.ch. Grosse Auswahl an Pflege und Parfums mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Deine
Flyinghousewive






*PR-Sample