Donnerstag, 16. April 2015

Top 5 Beautyprodukte für Afterwork-Dates



Hallo!

Zzzz....eine Wathsapp-Meldung...¨Hoi! Treffpunkt Rimini Bar - 18.00 - bisch debi?¨
(...frage mich immer wieviel ich für meine D&A-Follower übersetzen soll...okay...¨bisch debi?¨ heisst so viel wie ¨bist Du dabei?¨...und wenn Du es sowieso verstanden hast...Daumen hoch!)



Rimini Bar
Die Rimini Bar befindet sich in der Freiluftbadi am Schanzengraben zwischen neuer Börse und Hallenbad City, direkt unter dem alten Botanischen Garten in Zürich. Jeweils in den Sommermonaten finden verschieden Events statt wie Flohmarkt und vieles mehr. Sobald es dunkel wird, verwandelt sich die Flussbadeanstalt zu einer chilligen Bar mit gemütlichen Ecken und einer buntgemischten Klientel. Ob grillierte Spiesse oder einen kühlen Drink...bei schönem Wetter (sonst geschlossen) ist es einfach herrlich. Weitere Info's entnimmst Du vom Link.




Und jetzt? Du bist seit 07.00 Uhr unterwegs, der Tag war stressig und Dein Erscheinungsbild ist nicht mehr so taufrisch....aber so ein Aperol Spritz mit Deiner Freundin...ein wenig chillen und quatschen...das ist doch genau das was Du brauchst nach einem anstrengendem Arbeitstag.

Let's go! Raus aus dem Büro (oder wo auch immer Du arbeitest) und rein in die nächste Toilette! Jetzt wird RESTAURIERT...öhm...frisch gemacht!

Hier meine ¨muss ich unbedingt dabei haben-Produkte¨ für ein effektives und schnelles Restyling bevor es in den verdienten Aperol Sprizz-Feierabend geht:

1. Deo + Reinigungstücher

Ich dusche auch lieber, aber wenn es nicht anders geht, dann frisch ich mich mit feuchten Reinigungstücher und einem Deodorant auf.

Nivea Schweiz

Migros Schweiz



Da es ja fast keine Handtrockner mehr gibt wie bei Madonna's ¨Desperately Seeking Susan¨, muss das für den Abend reichen.




2. Reisezahnbürste

Zahnhygiene ist sehr wichtig und sich kurz die Zähne putzen erfrischt den Atem und ist so oder so ein MUSS.

Coop Schweiz


3. Dein Lieblingslippenstift

Auch wenn das Makeup vom Morgen noch einwandfrei hält (zum Glück gibt es ja Primer!)...der Lippenstift sollte aufgefrischt werden und wieso dann nicht in einer auffälligeren Farbe als die üblichen Nude's? So ein roter Lippenstift verändert sofort das ganze Makeup mit ganz wenig Aufwand.

Estée Lauder Pure Color Envy "Impassioned" Manor


4. Oil Control Paper

Wer Mischhaut hat kennt das Problem. Die Haut fettet im Lauf des Tages gerne nach und so ein ¨Löschpapier¨ ist dann sehr nützlich. Schnell das überschüssige Fett abtamponieren (gibt es dieses Wort eigentlich?) ohne das man das Gesicht mit zusätzlichem Puder beschweren muss.
Man sollte so Oil-Control-Paper's auch für den Körper erfinden...findest Du nicht auch?

Drogerie Müller


5. Trockenshampoo + Taschenbürste

Ich bin kein Fan von Trockenshampoo, aber für solche ¨Notfälle¨ kann so ein Produkt sehr nützlich sein. Dazu gibt es eine Portion ¨meeeehr Voluuuumen¨ (...und jetzt stell Dir Heidi Klum vor wie sie mit ihren Haaren herumschwingt).

Einsprayen, kurz einwirken lassen, durchbürsten. Das funktioniert in London, Paris und Hinterpfuffikon!

Manor


Jetzt bist Du ready! Schnell noch eine Wathsapp-Meldung an die Freundin...sie soll doch schon den Aperol Spritz bestellen und sich keine Sorgen machen...der wird nicht warm werden, denn Du bist jetzt ruckizucki fertig für einen tollen Abend!

Deine
Flyinghousewive

P.S.
Die meisten Produkte gibt es in handlichen Reisegrössen, somit handtaschentauglich.